und die GoPro Hero1 Linse hat auch n Durchmesser von 17.5mm
Rage 210 neuer X Race Quad von Smartshapes
Einklappen
X
-
AW: Rage 210 neuer X Race Quad von Smartshapes
Nur zur Erklärung (auch wenn doppelt messen immer besser istZitat von Rapti Beitrag anzeigen..Original ist nicht die gleiche Linse verbaut wie bei der "normalen" runcam
)
Es ist die gleiche Linse verbaut , allerdings kannman wählen ob 2.8 oder 2.1mm .daher die unterschiede. Das Cam Gehäuse an sich ist sowieso gleich. denke die neue eagle wird auch das gleiche haben! wäre sonst unsinn.
hab ich mir jetz auch mal testweise bestellt. die soll nochmal besser sein wie die normale 2.1. durch das grössere hintere Loch (Zitat von Alveran Beitrag anzeigenund die GoPro Hero1 Linse hat auch n Durchmesser von 17.5mm
) fällt mehr Licht durch.
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hi,
bin auch der Suche nach neuen Motoren für mein 210 Frame 5''. Im Moment habe ich die Emax RS 2205 / 2600kv verbaut. Habe irgend wie übersehen, dass die eigentlich für 4'' Probs sind.
Ich kann damit zwar fliegen, aber nach ca. 3min. ist der Akku leer.

Würde jetzt gerne einen dieser Motoren verbauen:
T-Motor F40, 2300 KV oder
Lumenier RX2206-11 2350kv
Könnt ihr mir da welche empfehlen? Vor/Nachteile? oder sind beide gleich gut.
Danke schon mal im Voraus.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Die lumis 2206 2350 sind meine Lieblings mots mit 5x4x3 und gopro druff
Die Tornado T1 2205 2300 fllieg ich seit paar accus auch und die machen sich auch seeeeehr gut.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Das ist eigentlich meine maximale Flugzeit.Zitat von blade00 Beitrag anzeigenIch kann damit zwar fliegen, aber nach ca. 3min. ist der Akku leer.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Zitat von Rapti Beitrag anzeigenDas ist eigentlich meine maximale Flugzeit.

Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Ich glaube heute ist Weihnachten und Ostern gleichzeitig

Genau passend zum Wochenende ist alles da.
Ein dickes DANKE an [MENTION=3284]binolein[/MENTION]. Das Frame sieht super aus. �SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
passend zum wochenende
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ich steck hier Grad alles zusammen um zu schauen, was ich wo hinbaue.
Das wird richtig eng da drin. Besonders der gr16 wird schwierig. Mit der Hülle bekomm ich den aufjedenfall nirgends rein.
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
So... Feierabend für heute
Kommentar
-

Also den Flyduino Schrumpfschlauch kann ich nicht weiterempfehlen. Der reist einfach beim schrumpfen.
Muss ich mir halt noch so selbstverschweisendes Klebeband besorgen...SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Versuch mal welche nachzubestellen, da bekommst 'n dicken Hals.Zitat von samu Beitrag anzeigenAlso den Flyduino Schrumpfschlauch kann ich nicht weiterempfehlen.
War das Absicht, oder warum haste die ESCs so nah am Zentrum montiert. Weiter aussen am Arm brauchste dann am Schrumpfschlauch nicht rumschnippeln.
Sieht toll aus der Kleine![FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Wenn er reist war er zu heiss und/oder zu lange geschrumpft! Klarer schrumpfi is empfindlicher wie der Schwarze2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Naja, weiter außen hätte es mit dem Schrumpfschlauch und den Motoren nicht mehr gepasst. Außerdem dachte ich, dass es schöner wird.Zitat von TeaRex Beitrag anzeigenVersuch mal welche nachzubestellen, da bekommst 'n dicken Hals.
War das Absicht, oder warum haste die ESCs so nah am Zentrum montiert. Weiter aussen am Arm brauchste dann am Schrumpfschlauch nicht rumschnippeln.
Sieht toll aus der Kleine!
Danke für die Blumen.
Kommentar

Kommentar