Na Leute, wie geht's euch, jetzt wollte ich mal wieder a Video machen, fliege die ganze Zeit an einer Hammer location ohne yi, dann mach ich sie rauf und zack boom natürlich gleich wieder geschrottet. Hab sie repariert und gehe am Freitag nochmal. Der himmelt mich eh schon immer an der rage.
......, die sind spürbar richtig richtig präzise......
Echt ?
Wir sind jetzt drei in der Gruppe, die die dinger fliegen und finden alle das das fluggefühl gleich ist. Art und der ßbertragung und auflösung ist ja gleich....
Was halt schön ist das sie am Nullpunkt absolut präszise sind. ansonsten unnötig. würde sie mir nicht nochmal kaufen. Naja OK so wie sie in der Taranis stecken sehn sie schon gut aus...
Ja aber ich glaube es liegt daran dass meine alten echt schon verschließen waren, Mitte war schon +-5 ...Jetzt ist die Mitte echt genau, da hast recht.
Das selbe 3.0.1-Problem auch beim Rage210... ich weiss zwar, dass in betaflight 3.1.x das i-Verhalten ziemlich grundlegend geändert wurde, aber besonders viel Hoffnung hab ich nicht.
[youtube]e9OA3HdSmRE[/youtube]
Deswegen ist nächstens mal wieder der Rush mit Kiss FC an der Reihe.
In den nächsten Tagen kommen ein paar kleine Neuerungen für den Rage und Rush.
Passende SidePlates für die Eagle und ein neuer Cam Halter für die GoPro Session.
Die Cam soll morgen kommen.
Thorsten,
eins muss ich dir sagen. Auch wenn ich bisher keinen deiner Frames fliege find ich es wirklich klasse das du solche Druckdateien kostenos zur Verfügung stellst !!!! auch damals schon die tollen LED Bumber "Stossstangen" für den zmr 250.
Thorsten,
eins muss ich dir sagen. Auch wenn ich bisher keinen deiner Frames fliege find ich es wirklich klasse das du solche Druckdateien kostenos zur Verfügung stellst !!!! auch damals schon die tollen LED Bumber "Stossstangen" für den zmr 250.
Daumen hoch !!!
Jup, kann ich nur zustimmen. Auch wenn's hier OT ist, zeichnet sich aber leider bezüglich fc-firmwares grad ein gegenläufiger Trend ab - nachdem raceflight closed-source ging, zögern viele andere Entwickler mit der Preisgabe neuer Ideen und Entwicklungen, und überlegen sich andere Lizensierungsmethoden als GPL...
Jup, kann ich nur zustimmen. Auch wenn's hier OT ist, zeichnet sich aber leider bezüglich fc-firmwares grad ein gegenläufiger Trend ab - nachdem raceflight closed-source ging, zögern viele andere Entwickler mit der Preisgabe neuer Ideen und Entwicklungen, und überlegen sich andere Lizensierungsmethoden als GPL...
Das Problem bei der Software sind halt leider die Chinesen und die Leute die dann dort kaufen weil es nur einen Bruchteil kostet.
Thorsten, hast du die Teile, also die cam-mounts, auch schon mal mit flexiblem Material gedruckt? Oder würdest da was ändern dafür?
Das Zeug habe ich sogar da und habe auch schon ein paar mal mit gedruckt.
Man muss aber mit einem zusätzlichen Haftvermittler (verdünnter Leim, Haarspray ect) arbeiten. Dann bleibts auch bis zum Schluss auf dem Bett haften.
Problematisch ist es die Platte wieer sauber zu bekommen. Ebenso befinden sich auch noch Rückstände am Bauteil.
Lange Rede kurzer Sinn. Drucken kann man die Bauteile ohne ßnderung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar