Nabend,
mein erster Racer ist endlich auch fertig.
LS-210 3mm
Emax RS2205 2600kv Da habe ich mich verkauft aber nach dem was ich gelesen habe sollte die 2600kv Variante mit 5" Props auch gut laufen?!
SP F3
ImmersionRC Tx
Foxeer XAT1200M 16:9
OrangeRx R620X V2 SBUS
Aomway Antenne
MultiStar 1400mAh 4S
schaut gut aus Mike.
mal gucken ob die 2205 die 6blatt schaffen. die 2204 haben es nich....
hab mir die F60 2200kv V2 Tiger bestellt dafr. der sound ist so turbinenmässig cool. in den Kurven bremsen die auch cool ab. natürlich totalst unwirschaftlich und und uneffektiv......egal
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von el-dentiste; 03.06.2016, 08:14.
Lol die 6-Blatt sehen so irre aus... wie schwer sind die?
Und warum pdb, brauchst du da 12V?
Ich hab mir gedacht ich hau da n 5v BEC rauf für n TBS Unify... nachdem ich das teil drauf Löten wollte hing das Pololu aber auf die ESC lötpad's -.- ....Also auf die HV Version warten
Ansonst schönes dickes PDB, mit viel Kupfer drinnen, und man kann n XT60 drauflöten
Der 5x4x6 wiegt ziemlich genau 6,8g (schwere teil)
schaut gut aus Mike.
mal gucken ob die 2205 die 6blatt schaffen. die 2204 haben es nich....
hab mir die F60 2200kv V2 Tiger bestellt dafr. der sound ist so turbinenmässig cool. in den Kurven bremsen die auch cool ab. natürlich totalst unwirschaftlich und und uneffektiv......egal
Hoff ich auch
...
Wait a sec ... Wirtschaftlich... ne danke .. will kein 15" Monstrum fliegen
Ich weiss nicht, ob's der richtige Fred ist, aber ich hab mal 'ne Frage.
Ich sehe immer fertig montierte und eingeschrumpfte ESCs mit bereits verlöteten Motoren, obwohl weder PDB oder FC noch Tx/Rx angeschlossen ist.
Wie bekommt Ihr mit der o.g. Konstellation raus, ob der Motor die richtige Laufrichtung hat?
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar