Race Copter Aufbau- und Bilder Thread
Einklappen
X
-
AW: Race Copter Aufbau- und Bilder Thread
Ok werde ich machenZitat von sixchannel Beitrag anzeigenkleiner Tipp, nimm den sma Winkel hinten weg. Sonst ist da schnell alles ab beim crash, führe die Antenne gerade nach hinten raus und biege sie leicht rauf, im Flug ist sie dann eh der höchste Punkt
Hallo MichaelZitat von helipower59 Beitrag anzeigenWarum legst du die guten LittleBee so auf die Kante. Bei nem richtigen Einschlag kann das böse enden für die Platinen.
Schneide den Schrumpfschlauch längs auf und löte die Motoren direkt an die ESC . Dann den Schrumpfschlauch wieder drum und mit Isoband an den Armen umwickeln.
Das hattest du mir schonmal gesagt mit den reglern werde das bei meinem nächsten Quad auf jedenfall berücksichtigen.Viele Grü�e Martin
T - Rex 500X Dominator
Kommentar
-
Habe heute mal reichweiten Test gemacht und habe ca um die 20 Meter gutes Bild dann fängt es an zu rauschen und auch im flug ist wenn ich um eine Kurve Fliege schluss
Habe ich irgendwas falsch aufgebaut ?
Sender bekommt glatte 12V und antenne schaut doch auch weit genug raus.
und immer wenn sich der copter auf ca. 45° steht ist auch das Bild wegZuletzt geändert von Blade22; 05.03.2016, 13:00.Viele Grü�e Martin
T - Rex 500X Dominator
Kommentar
-
Mal so ne allgemeine frage habe jetzt in den meisten Bildern gesehen das ihr nur die kurzen abstandshalter nehmt ( vorallem bei snake )
reicht das aus vom abstand her oder ist das zu kurz wenn man ein PDB drunter hat ?Viele Grü�e Martin
T - Rex 500X Dominator
Kommentar
-
Und was habt ihr den Für Sender und Video Empfänger oder sind die bei euch in den Brillen eingebaut ?
Habt ihr da mal ein gutes set was gut und günstig ist ?Viele Grü�e Martin
T - Rex 500X Dominator
Kommentar
-
Ich dachte das ist ein Bilder thread und kein Laberthread?
BLADE Frage woanders herum
Kommentar
-
und außerdem ist es kein gelaber sondern mal ne ernsthafte Frage über den aufbau von den Race Quad´s
Wenn du eine Antworet oder einen Tipp hast würde ich mich über eine Antwort freuen
Denn die Fragen betreffen ja den AufbauViele Grü�e Martin
T - Rex 500X Dominator
Kommentar
-
Ich versuche halt immer, möglichst kompakt zu bauenZitat von Blade22 Beitrag anzeigen
Mal so ne allgemeine frage habe jetzt in den meisten Bildern gesehen das ihr nur die kurzen abstandshalter nehmt ( vorallem bei snake )
Hatte bisher keine Probleme mit den 5mm Abstandshaltern. Auch nicht mit dem Matek-PDB unter der NAZE beim Rush180. Allerdings muß man natürlich alles direkt anlöten und keine Steckkontakte verbauen.
Das Matek habe ich zusätzlich mit Plastik70 versiegelt....many happy landings, Snake
Kommentar
-
aha ok also hast du nochmal so ne gummi schicht drüber gezogen gute Idee
was sagst du den zu meinem Antenn Problem ?
Hats du da ne Antwort warum ich keinen Empfang habe ?Viele Grü�e Martin
T - Rex 500X Dominator
Kommentar
-
Ich finds auch schade, wenn dieser Thread mit allgemeinen Fragen zugelabert wird. Hier soll's vor allem BILDER geben!Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Sehe ich genauso. dafür haben wir ja den allgemeinen Thread, der is doch schon unübersichtlich genug.Zitat von Rapti Beitrag anzeigenIch finds auch schade, wenn dieser Thread mit allgemeinen Fragen zugelabert wird. Hier soll's vor allem BILDER geben!2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar

Kommentar