Ich glaube jeder weiss, dass es nicht der erste Fix Pitch 3d Quad ist. Allerdings ist es nun mal der erste kommerziell hergestellte fix Pitch 3d Quad. die anderen waren bisher selbst gebastelt und programmiert. Alles cool aber der Invertix ist fuer den Massenbedarf gebaut.
Er hat die Multiwii drin und mit ein paar Punkten angepasst und von Bobby und Freunden programmiert.
Habe heute noch ein paar Runden damit gedreht und zum Schluss etwas übertrieben. Alles was kaputt ging sind die Propeller. Also ... $5 Schaden. Cool.
Brauche ein paar bessere Akkus und muss meine Gaskurve etwas nach oben anpassen. Dann kann ich den auch etwas schneller abfangen.
Ist der Stingray tatsächlich besser? Das sollten die entscheiden die beides fliegen.

Ich hab beides und es ist fuer mich weder der eine noch der andere besser. Beide sind einfach cool auf ihre Art.

Ob und wann er in Europa kommt weiss ich nicht. Aber preislich wohl eher um die 400 oder darunter.

Reparaturkosten => Ein Satz neuer Propeller = $5. Also recht undramatisch. Der kleine lässt sich auch sehr gut auf dem Kopf landen und wieder starten.
Hoff der kommt bald nach DLand

Bei dem Modell war ich einfach zu faul.
Kommentar