So flipps jetzt mal gelungen mit dem stagility mode ggg
Eine Frage kann ich bei meiner dx6i den Mixschalter auf den gear legen
Wäre mir lieber sehr viel lieber sogar weil der mix schalter soweit hinten ist
Und zum gear schalter komme ich schneller und leichter
Mein Rahmen liegt noch im Päckchen in meinem Zimmer, mein Sohn war so nett, das an meiner Frau vorbei in mein Bastelzimmer zu bringen (ist das dritte diese Woche ).
Aufbau erfolgt vielleicht gleich noch, Morgen ist Hallentag (bzw. Abend)
Auf die Haube habe ich auch Bock
Ich denke die bestelle ich mir dann auch wenn sie Lieferbar ist.
Ich habe die Beleuchtug erstmal ins Rohr gesteckt,wo die Steckverbindung ist vom Motor zum Regler,Leuchtet etwas das Rohr aus,aber gefällt mir nicht so.
Ich denke ich mache sie unten ran am Rohr und dann mit Kabelbinder festmachen oder so.
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Meiner ist auch fertig, heißt mal wieder wenig Schlaf .
Rkh hat schon geile Fertigungsqualität, das muss man schon sagen. Mal sehen, wie der erste Flug morgen wird.
Hab leider keine Digitalwaage, ist aber gleube ich nicht leichter als der Originale und wenn, dann nicht viel. Mein Folding Frame von PFG ist DEUTLICH leichter, das merkt man im Flug auch deutlich, vor allem mit den 3D-Props
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar