Vom Aufbau her ist er einfacher aufzubauen und einzustellen als der Warp. Aber Anfängerheli sicher nicht direkt.
Es gibt aber durch den eXo Frame relativ wenige Teile im Gegensatz zu einem Heli mit Platten Rahmen.
Ich hab die Combo mit Hifei Regler aber bisher nicht testen können. Der Regler funktioniert, wie gut muss sich noch zeigen. Was die Erfahrungen, besonders mit dem Rage Motor angeht, gibts auch noch nicht viel. Ein paar Teampiloten haben ihn wohl schon mit anderen Motoren geflogen und sind grundsätzlich zufrieden.
Bei mir wird er jedoch wohl gegen nen Jive getauscht werden weil ich alle meine Helis damit ausgestattet hab und der J-Log damit einfach am besten funktioniert. Allerdings funktioniert auch mit dem Hifei das Logging und Telemetrie via J-Log! Nen Hobbywing 100 oder 120V4 ist bestimmt auch ne gute Wahl.

. Meiner Erfahrung nach ist es günstiger Mks einzubauen als etwas billigere. Ich habe schon einige Servos in meinen Modellen verbaut und musste feststellen dass die meisten Servos spätestens nach dem 3 crash defekt waren. Seit Mks verbaut sind ist Ruhe mit dem servotauschen. Auch nach dem xten crash kein Getriebe defekt...

Kommentar