Compass eXo 500-was wird das?
Einklappen
X
-
AW: Compass eXo 500-was wird das?
macht meiner genauso. hab mich auch schon gewundert...aber mal sehen, ob sich das nach paar Flügen gibt.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Einfach fliegen, das sollte kein Problem darstellen.
Im Betrieb einfach mal schauen ob was ungewöhnlich klingt.
Kommentar
-
Das Heckriemenrad ist nicht konisch geformt wie die aus Kunststoff gespritzten. Dadurch wird der Riemen nicht auf eine Seite gezwungen und wandert schon durch kleinste Krafteinwirkungen hin und her, vor allem wenn er noch neu und nicht so geschmeidig ist.
Kommentar
-
Ich hab heute erstlfug gemacht und man hört den Riemen im Flug rhytmisch quietschen. Ich hoffe, dass sich das noch gibt - aber bei -1°Celsius, kalten Akkus und kalten Fingern habe ich dem EXO nicht mehr abverlangt, als einfach mal abheben und drei Platzrunden. Hautpsache er ist mal in seinem Element.
Angehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen wie fest man den Heckriemen spannen muss. Oder gibt es einen Punkt am Heckriemen wo man die Spannung des Riemens prüfen kann? In der Anleitung steht darüber nicht's beschrieben.
Grüße Sebastian
Waschd ist offline Beitrag melden
Kommentar

Kommentar