Hallo Leute,
Gestern wurde auf der Facebookseite von Compassmodel(HK) ein Bild veröffentlicht, zu sehen eine breite Riemenscheibe. Weis jemand mehr über den neuen Compass Heli? Wird wohl Vollriemenantrieb haben und die Kufenbefestigung sieht so aus wie beim Warp. Bin echt gespannt.
Some facts:
- 10mm hollow mainshaft
- full belt driven
- able to take all kinds of blades
- rotor head is a mix of Chronos geometry and warp
- tail control rod is invisbile
- no sab boom style
- very new design on the frame and canopy
- easy for maintenance
- 6mm ultra short tailshaft
- smallest part count of all 500 right now
Greatings
Sebastian
The battery will be attached to the frame with a special quick release and can be changed in like 3s without removing the canopy. Most batteries up to 4500mAh will fit. Maybe even some smaller 5000.
die große frage ist für mich nur ob sich compass von der besenstiel optik verabschiedet oder weiter solche designs vertreibt.
früher waren die crashkosten niedrig, doch ich tippe das die neuen ersatzteilpreise nicht mehr sehr angenehm sein werden...
die große frage ist für mich nur ob sich compass von der besenstiel optik verabschiedet oder weiter solche designs vertreibt.
früher waren die crashkosten niedrig, doch ich tippe das die neuen ersatzteilpreise nicht mehr sehr angenehm sein werden...
Die Optik ist natürlich Geschmacksache, ich finde aber den Besenstiel bei Compass nicht mal ganz so hässlich, der Durchmesser ist halt auch hier entscheidend und ohne Heckstreben wie beim Warp und 550er passt das schon.
Durch die Ersatzteile machen alle Hersteller nochmals nen großen Teil ihres Umsatzes, das Geschäft wird sich keiner nehmen lassen. Hauptsache die Versorgung ist lang genug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar