Compass eXo 500-was wird das?
Einklappen
X
-
AW: Compass eXo 500-was wird das?
Das stimmt, die sind ziemlich gleich. Compass baut was völlig neues mit dem Monocoque und kündigt den Heli trotzdem an. Und kann den Liefertermin mehrmals nicht einhalten. Wer was komplett neues baut sollte sich zurückhalten mit einem Liefertermin.Zitat von Mcrae Beitrag anzeigenBanshee 850
-
Natürlich ist es ärgerlich, hätte mich auch gefreut wenn er jetzt endlich ausgeliefert wird! Aber wird überall so gemacht, ändern kann man e nichts, kaufen muß man auch nicht.
Somit Nerven schonen und nicht aufregen, gibt Schlimmeres.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Neue Haube neuer Boom klatsch.....klatsch...[emoji122]Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenGeht nicht darum was neu is am 420er. Geht darum das der Heli zu dem angekündigten Lieferdatum auch ausgeliefert wurde.
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Meine Vorbestellung ist storniert. Vorbestellerrabatt hin oder her. Wenn man einen Termin ankündigt sollte man den auch einhalten. Kann ja auch mal eine Verzögerung geben. Aber den Termin 3 mal oder noch öfter nicht einzuhalten geht für mich gar nicht klar !
Chronos, Goblin 550
Kommentar
-
ganz so konsequent bin ich leider nichtZitat von markus1380 Beitrag anzeigenMeine Vorbestellung ist storniert. Vorbestellerrabatt hin oder her. Wenn man einen Termin ankündigt sollte man den auch einhalten. Kann ja auch mal eine Verzögerung geben. Aber den Termin 3 mal oder noch öfter nicht einzuhalten geht für mich gar nicht klar !

Komponenten liegen schon da und ich wette, wenn er endlich ausgeliefert wurde will ich wieder einen
Kommentar
-
Und würde der Heli einfach so auf Markt kommen ohne anpreisen vorher würden sich die Leute beschwere das sie nicht vorbestellen konnten oder aber die Komponenten schon vorher sammeln konnten.
Wie es gemacht wird ist egal, weil die Nörgler immer etwas finden.
Ist wohl gut fürs eigene Ego wenn man mit dem Finger auf andere Leute zeigen kann.Gruss Sebastian
Kommentar
-
Das ist eben das Problem bei so guten Teampiloten... die fliegen so tief, dass sich der Heli immer übers Gras erden konnteZitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWäre nicht der erste, und auch nicht der letzte Heli. Mikado hat beim neuen 700er, trotz ~1,5 Jahren Bauzeit, übersehen das sich statische Aufladungen bilden können
Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Baldi
Ja, das Motorriemenrad läuft in einem Gegenlager das im Motorträger integriert ist. Der Motorträger selbst wird von unten mittels 3 Schrauben mit dem Motor oben in 3 Langlöchern zur Riemenspannung geklemmt. Seitlich rechts ist noch mal ein zusätzlicher Riemenspanner als Führungsrolle angebracht.Zitat von charly39 Beitrag anzeigenAlso das Motorriemenrad läuft in einer eigenen Lagerung?
Der Motor ist in einer fixen Position?
Gruß Charly
LG
Baldi
Kommentar
-
vorlautboy
ich würd jetzt mal behaupten es geht nur noch um teilevollzähligkeit in den bausätzen, anleitung und letzte prüfung der serienreife... ansonsten ist der doch schon ne weile in der luft... oder???
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Kommentar
-
Ja gibt es, bei mir hat er 15 Akkus a 5min. runter........ "Leider Geil".Zitat von solbaker Beitrag anzeigenGibt es denn jetzt schon Flugerfahrungen mit der Nullserie? Vielen Dank!
Schön agil und drehfreudig ohne nervös zu sein bei ca 2000 bis 2300rpm.........
Ansonsten liegt er satt in der Luft und ist sehr Spurtreu.......
Kommentar
-
Sehr angenehm und leise hört er sich an..........Zitat von solbaker Beitrag anzeigenDanke! Das klingt ja ziemlich gut. Alles was man braucht: Spurtreue, agil und doch satt in der Luft.
Wie ist das Betriebsgeräusch? Sind die empfohlenen Komponenten verbaut?
Ja, alles Baukasten bis auf Regler (bei mir YGE 120LV) und Empfangsanlage (Futaba)
Kommentar

Kommentar