mmhhh naja trotzdem fast 200€ unterschied ist schon krass
Compass eXo 500-was wird das?
Einklappen
X
-
FreerideDD
-
AW: Compass eXo 500-was wird das?
In den USA kommt ja je nach Bundesstaat auch noch die Tax oben drauf. Kalifornien wären das z.B. 8%. Wenn Du aus den USA bestellst dann kommt für Dich halt statt der US Steuer hier die Steuer von 19% drauf und noch Zollgebühren.
Ist halt das System dass hier die Preise all Incl. sind und auf der anderen Seite vom Teich ohne Steuern usw was dann beim Checkout noch drauf kommt.TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
ja und dann darfst du die ganzen händler aktionen dort auch nicht vergessen, oft 10-20% rabatt an den feiertagen..
die deutschen haben doch genug geld und werden ihn so oder so kaufen.
vg
guido
Kommentar
-
FreerideDD
naja
wenn ich mal gegenrechne was ich in den USA verdienen wuerde ist das am gehalt gemessen eher fraglich ob ich hier in deutschland gegug geld habe 
davon abgesehen gibts ja auch 10% wo ich den exo vorbestellt habe
das mit den Steuern wusste ich nicht, also das die nachtraeglich erst drauf kommen bei dem preis.
Kommentar
-
Gibt's den Rabatt noch? Kannst du mir bitte ne pn dazu schicken?Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigennaja
wenn ich mal gegenrechne was ich in den USA verdienen wuerde ist das am gehalt gemessen eher fraglich ob ich hier in deutschland gegug geld habe 
davon abgesehen gibts ja auch 10% wo ich den exo vorbestellt habe
das mit den Steuern wusste ich nicht, also das die nachtraeglich erst drauf kommen bei dem preis.
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
da ich ja meinen Atom 500 verkauft habe möchte ich dann auch mal einen EXO 500. Ich wart aber noch ein bisschen bis Erfahrungen vorhanden sind.
Wie wollt ihr den Heli ausstatten?
- Regler
- Servos
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hi!
Ich werde die Kombo mit Motor, Blättern und den MKS Servos nehmen.
Regler wird bei mir ein Hobbywing, bin mir nur noch nicht sicher ob ich den V3 100A nehme, oder den V4 80 A !
Gruß, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Das ist natürlich ein tolles Ziel.Zitat von helibilly Beitrag anzeigenSoll die Combo wirklich 1339 Euro kosten?
Dann fliegen endlich nicht mehr soviele normalos compass, sondern nur noch Leute die es sich leisten können
LG, Thorsten
Kommentar
-
Zitat von helibilly Beitrag anzeigenHi,
Soll die Combo wirklich 1339 Euro kosten?
Dann fliegen endlich nicht mehr soviele normalos compass, sondern nur noch Leute die es sich leisten können.
Vg
Guido
Beim Zenyt nörgelst Du aber nicht?!
Und was heißt hier normalos?
Wenn jemand den Heli haben will, dann spart er halt!
Wo ist das Problem?
Ist ja schlimm hier...
HexagonGoosky S1/S2/RS7, Tuning Shape S2 @4s, Shape 9.0, Shape S8, Trex 700N DFC, Banshee 700
Kommentar
-
Ein sehr armer Mensch, welcher andere nach dem Geldbeutel beurteilt.
Der Exo ist jedenfalls eine sehr gelungene Konstruktion und ich freue mich schon darauf.
Solch ein spezielles Chassis ist bestimmt nicht ganz billig in der Herstellung.
Man kann den Preis nicht unbedingt immer an der Modellgröße fest machen, Qualität und Konstruktion spielen da auch eine große Rolle.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
FreerideDD
Oder die es sich leisten wollen und woanders abstriche machen und modelle weg gebenZitat von helibilly Beitrag anzeigenHi,
Soll die Combo wirklich 1339 Euro kosten?
Dann fliegen endlich nicht mehr soviele normalos compass, sondern nur noch Leute die es sich leisten können.
Vg
Guido
so ein geistfreier kommentar
Kommentar
-
Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigenOder die es sich leisten wollen und woanders abstriche machen und modelle weg geben so ein geistfreier kommentar
Manfred
Kommentar
-
genau, was nun gut ist, kostet nu mal geld und basta.Zitat von FreerideDD Beitrag anzeigenOder die es sich leisten wollen und woanders abstriche machen und modelle weg geben
so ein geistfreier kommentar 
entweder man kann es sich leisten oder nicht und wenn man nun keine kohle hat oder sparen muß, dann sollte man sich den exo eben nicht kaufen.
und wenn derjenige sogar noch sparen muß um sich den heli zu leisten, dann wird der erste crash ihn bei den aufgerufenen ersatzteilpreisen dazu bewegen mal in sich zu gehen...
vg
guido
Kommentar

Kommentar