Wenn ich mich mal etwas aus dem Fenster lehnen darf .
Ich habe oder hatte auch Interesse an dem 550er . Erscheinungsdatum wurde Anfang Juni genannt , vielleicht noch ein zwei Wochen später .
Der Preis soll der Gleiche sein wie der 6HV .
!

Die Blattlagerwelle geht schon recht schwer aus der Dämpfung raus, ich habe sie aber von Hand raus drücken können. Die Drucklager sind nur leicht mit Fett benetzt bei mir kommt Titanfett aus dem Fahrradladen zum Einsatz, man kann auch normales Lagerfett nehmen, dann aber nicht für Dämpfung benutzten dieses muss Säurefrei sein wie Titan oder Silikonfett. Es gab keine Probleme und passt alles sehr gut. Nur bei der DFC Anlenkung muss man aufpassen, denn es hat eine leicht gebogene Seite und sieht wie ein Sturmsegel aus, da bin ich nach der Abbildung von der Manual gegangen die gerade Seite nach außen und es sind zwei Anlagescheiben aus Bronze auf dem Bolzen, wo jeweils eine vorne und hinten den Platz einnehmen sollte. Die Taumelscheibe ist zwar auch schon gesichert, habe sie aber trotzdem noch mal mit Sicherungslack gesichert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar