Habe mir heute ein Bestellt,ich hoffe das er nächste Woche bei mir ankommt
Blade 230s
Einklappen
X
-
SF_Caveman
AW: Blade 230s
Wo denn bestellt?Zitat von PETZE Beitrag anzeigenHabe mir heute ein Bestellt,ich hoffe das er nächste Woche bei mir ankommt
Kommentar
-
Den 230 s haben inzwischen immer mehr Händler, und man kann sogar schon Preisdifferenzen sehen.Zitat von SF_Caveman Beitrag anzeigenWo denn bestellt?
Ich glaube Staufenbiel war einer der ersten wenn nicht sogar der erste der den 230 s auf Lager hatte.
Kommentar
-
SF_Caveman
Hab bisher nur die BNF Version gefunden.Die RTF leider noch nichtZitat von Oxigen Beitrag anzeigenDen 230 s haben inzwischen immer mehr Händler, und man kann sogar schon Preisdifferenzen sehen.
Ich glaube Staufenbiel war einer der ersten wenn nicht sogar der erste der den 230 s auf Lager hatte.
Kommentar
-
SF_Caveman
Ja.MX20 und Taranis . Würde mur ja das Spektrum Modul zulegen...bin mir nur nicht sicher,ob ich die Prog. auf der Taranis mut Rettungsaktion hinbekomme.Zitat von Oxigen Beitrag anzeigenIch bin davon ausgegangen das du bereits eine Fernsteuerung besitzt. Auf die RTF Variante muss du noch eine kleine Weile warten.
Kommentar
-
Würde ich dir auch empfehlen.
Verkauf den Nano und dann hol dir den lieber.
Garantiere dir das die Lernkurve damit definitiv besser ist und du auch draußen trainieren kannst wenn es auch mal nicht gerade windstill ist.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Kann mir jemand den genauen Sinn der Rettungsfunktion erklären ?
Warum ich dies frage:
Den 200SRX habe ich mir neuwertig genau wegen dieser Funktion besorgt.
Aber eigentlich wird der Heli vorausgesetzt er fliegt genügend hoch, nur waagerecht gestellt. Könnte so ein Flugzustand nicht auch mit den heutigen modernen Sendern programmiert werden ?
Im Video zum 230S zieht der Pilot einen Schalter und der Heli stellt sich waagerecht.
Da werden doch die drei Taumelscheiben-Servos auf 0 Grad Pitch gestellt, aber sonst wird nichts zusätzlich geregelt oder ?
Grüße
Gernot
Kommentar
-
Eben nicht. Bei nem CP Heli heisst 0° nix anderes als dass sich die Lage nicht mehr ändert. Es muss also aktiv in die Nullage zurück gesteuert und auch dort gehalten werden!TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
Kommentar
-
SF_Caveman
Das HC3SX m Sa cht das aus jeder Lage...also auch im Rückenflug.Wie ist das hier?
Kommentar
-
Bei Ebay,mit Preisvorschlag,war recht GünstigZitat von SF_Caveman Beitrag anzeigenWo denn bestellt?
Werde berichten wenn er da ist
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Kommentar
-
Hallo,
ich habe gestern einen gekauft.Habe den heute dann mal programiert und in einer Regenpause mal schnell vor der Garage einen Akku im N-Mode geflogen.Scheint sehr wendig zu sein.Heck hält SUPER. Werde die Woche abends mal raus auf den Platz fahren,und den kleinen mal in den anderen Modes testen.
Gruß StefanZuletzt geändert von Stefan B aus W; 16.08.2015, 21:04.Oben geblieben ist noch keiner
Kommentar

Kommentar