Ich melde mich hier auch mal wieder. Endlich habe ich mich getraut Rücken-rückwärts achten zu fliegen. Die Rainbows werden auch immer besser. Bin Momentan sehr zufrieden mit meinem Können.
Mein 180 fliegt auch jetzt nach über 700-800 Flügen noch Problemlos. Ich musste bis jetzt nur einmal dass Heckservo tauschen.
Im Moment übe ich gerade den Piroflip in die andere Richtung. Aber jetzt erst mal am Simulator. Wenn ich ihn dann mal in paar Wochen perfekt am Sim kann werde ich ihn auf den 180cfx übertragen.
ZZ. ist es so windig das man an outdoor fliegen aber sowieso nicht denken kann
Ja das braucht ein bischen Zeit. Ich kann den Piroflip ganz gut in die eine Richtung (Heckknüppel nach links).
Weiters kann ich auch fast alle andern Figuren -> Speed Circles, Funnels usw auch nur in eine Richtung. Also immer mit dem Heckknüppel eben nach Links aussen ziehen.
Aber jetzt fange ich mal an alle Sachen auch in die anderen Richtung zu lernen. Geht dann aber auch viel schneller wenn man die eine Richtung schon gut kann.
täglich 15min ? das ist aber nicht viel, da ist man ja grad mal warm
Ne ist eigentlich ausreichend für mich um schnell fortschritte zu machen. Viel wichtiger als die Dauer ist die Reglelmäßigkeit. Gut ist vermutlich auch bei jedem bischen verschieden. Man muss für sich selber herausfinden was am besten funktioniert.
Ja das braucht ein bischen Zeit. Ich kann den Piroflip ganz gut in die eine Richtung (Heckknüppel nach links).
Weiters kann ich auch fast alle andern Figuren -> Speed Circles, Funnels usw auch nur in eine Richtung. Also immer mit dem Heckknüppel eben nach Links aussen ziehen.
Aber jetzt fange ich mal an alle Sachen auch in die anderen Richtung zu lernen. Geht dann aber auch viel schneller wenn man die eine Richtung schon gut kann.
Ich nehme an du fliegst Mode 2 , dann lass das Heck doch in deine gewohnte Richtung weiter drehen.
Dann dürfte es leichter fallen , du musst dich dann nur noch daran gewöhnen den rechten Stick entgegen gesetzt zu drehen. Bei mir ist es schwieriger da ich Mode 1 fliege.
Ich nehme an du fliegst Mode 2 , dann lass das Heck doch in deine gewohnte Richtung weiter drehen.
Dann dürfte es leichter fallen , du musst dich dann nur noch daran gewöhnen den rechten Stick entgegen gesetzt zu drehen. Bei mir ist es schwieriger da ich Mode 1 fliege.
Ja genau Mode 2. Beim Piroflip beschreibt der rechte Knüppel eine Kreis in jeweils die selbe Richtung in die man das Heck drehen lässt.
Ja genau Mode 2. Beim Piroflip beschreibt der rechte Knüppel eine Kreis in jeweils die selbe Richtung in die man das Heck drehen lässt.
Ich verstehe jetzt deine Aussage nicht ganz.
Genau , jetzt versuche mal den rechten Knüppel entgegen gesetzt zu drehen..
Also immer wenn das Heck bei 360 ° ist anders rum. Und das Heck in immer die gleiche Richtung laufen lassen.
Einfach mal versuchen..
Genau , jetzt versuche mal den rechten Knüppel entgegen gesetzt zu drehen..
Also immer wenn das Heck bei 360 ° ist anders rum. Und das Heck in immer die gleiche Richtung laufen lassen.
Einfach mal versuchen..
Wieso das denn??? Da kommt ja kein Piroflip bei raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar