Rätsel um Neuigkeiten bei Blade Helis
Einklappen
X
-
AW: Rätsel um Neuigkeiten bei Blade Helis
Zitat von linken98 Beitrag anzeigen
Geil - das isses!!!
Walter
Kommentar
-
Hier alle Neuheiten
Spielwarenmesse Nürnberg 2014
Allerdings gehen die einzelnen Links noch nicht...200QX / Vortex 250Pro / Vortex 285 / Invertix 400 3d / Basher Sabertooth/Nitro Circus Mini
Kommentar
-
Schön, dass die DX6 endlich erneuert wurde. Könnte ein echter Verkaufsschlager werden mit der Displaybeleuchtung! Und so ganz in Schwarz macht die auch echt was her.[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenDer 200 SR ist ein Fixed-Pitch-Heli.
OH Shit...
Kommentar
-
Zitat von tobi -obu Beitrag anzeigenDas ist ein fixed pitch heli, kein CP. Auch noch mit Motorheck...sorry für mich uninteressant
Manno, manno, ich Dödel - vor lauter Begeisterung hab ich gar nicht geschaut und gleich nen neuen Thread eröffnet (und inzwischen wieder gelöscht
).
Lesen - denken - schreiben - Korrektur lesen - posten...
Wenn man sich an die eigenen Regeln nicht hält, kommt sowas dabei raus
Gruß,
Walter
Kommentar
-
der 300 CFX wird auf der US Seite mit 399 Dollar gelistet. Da bin ich mal auf unseren Preis gespannt....
Gruß, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Ich habs anfänglich auch für nen CP gehalten. War dann ob der TS-Anlenkung verwundert (wobei die Fotos da undeutlich sind, hätte also auch täuschen können) aber der Text brachte dann Gewissheit...
Ist also ein MSRX in groß und mit Self-Leveling.
Der 300 CFX wäre da schon interessanter, aber wenn überhaupt dann nur als Bausatz.T-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Nen 200 CFX wäre allerdings mein absoluter Topfavorit gewesen, so bleibe ich wohl erstmal bei meinem bisherigen Hangar!
UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Was ist den der Unterschied zw. fixed Pitch und normal Heli ?
Reicht ne Dx6i aus beim 200 SRX aus ?
Fand den 200 SRX auf ersten Blick ganz gut aber wenn das son Spielzeug Ding ist nee sorry ....
Der Blade 300 enttäuscht mich mega, okay die Anordnung der Servos ist wesentlich besser aber der Rest?
Frage mich auch warum das CFK verbaut wird, wo die Probleme damit doch bekannt sind.
Warum nimmt man nicht Acrylglas Schwarz mit Kratzfestenlack, das sieht edler aus und wiegt genauso viel und ist vor allem härter und Stabiler.
Hab mir Rahmenteile für mein 450x damit anfertigen lassen und sieht mega cool aus und von Vibrationen überhaupt keine Spur mehr, Flugverhalten perfekt.
Naja mal schauen was Horizon noch so auf den Markt bringt, vielleicht ist die safe Technik bald auch in den größeren Helis zufinden.360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
hi,
so wie es bisher aussieht keine überarbeiteten nano cpx, mcpx bl und 130 x
auch gut ! aber eigentlich sehr sehr schade
und der 300 cfx mit 510 g gewicht geht gar nicht !!!!
wie kommen die auf 510 g
ein heli mit 55 cm rotor, muß nicht mehr wie 350 g wiegen, incl. 3 S1P akku
grüße
tasaZuletzt geändert von tasaslowfly; 29.01.2014, 11:45.
Kommentar

Kommentar