Aber ich würd ja lachen wenn die ein Karbon 450x raus bringen bevor Lynx den Rahmen auf den Markt bringt
Auch wenn ich nicht verstehe warum es Karbon sein muss, lieber an der Qualität einzelner Bauteile arbeiten.
Klar, sie dachten sich "schluss mit weichen kunststoff, wir nehmen knallharte und spröde Kohlefaser!"
Und niemand braucht mehr eine Rahmenverstärkung, dafür nach jeder harten Landung einen neuen Rahmen!
Ja, ich übertreibe, aber was soll ich sagen... Hier gehts um Blade
Auf horizonhobby.com findet man beim Blade 300 X folgenden Text:
Unfortunately, this item is no longer available. If updated or related products are suggested, you can access them through a link that will appear below this text.
Und dann steht (derzeit noch?) kein Link drunter.
Liebe Grüße,
Volker
Logo200, SAB Goblin380, Agusta 109 (T-Rex500), Logo 550, Henseleit TDF
vllt wird es auch ein 250... die Anlenkung auf dem kleinen Foto sieht mit etwas zu wuchtig aus für einen 150 aber zu schwach für einen 300 ^^
aber da der 300x ja jetzt weg ist hmmm :/ ^^schwer...
Modi: Ich hab hier mal aufgeräumt. Es geht hier nicht drum warum man Blade fliegt oder sein Auto tunt sondern um den neuen Blade der wohl kommen soll.
Dank euch
Modi: Ich hab hier mal aufgeräumt. Es geht hier nicht drum warum man Blade fliegt oder sein Auto tunt sondern um den neuen Blade der wohl kommen soll. Dank euch
Danke Dir. Ne, daß meinte ich nicht. Ich hatte eine Verlikung aus dem 300X Thread auf die Seite 2 in diesem und da fehlt der Link.
Nach meinen Informationen kommt da ein neuer 300X oder wie der dann auch heißen soll. Einfach ein Nachfolger halt. Das ein oder andere wurde mir diesbezüglich auch schon mitgeteilt. Ich dachte nur, es gebe schon ein "inoffizielles" Bild.
ist zu 99% nur ein 300er oder so..denk auch - Aber ich würd ja lachen wenn die ein Karbon 450x raus bringen bevor Lynx den Rahmen auf den Markt bringt Auch wenn ich nicht verstehe warum es Karbon sein muss, lieber an der Qualität einzelner Bauteile arbeiten.
Die Idee mit dem Motorheck sollen die mal ganz schnell ausn Kopf streichen.
Pitchheck ist das geilste was es gibt finde ich.
Also wenn die wirklich ein 130-150x mit Motor machen,na dann Halleluja.
Wie oft mein Heckmotor kaputt ging am Blade SR und er dann runter gefallen ist
Auf ein 150x-180x oder 200x hätte ich schon Bock
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar