Schätze das ist ein neuer 130er - 180er da er mit mehr als 3400U/min am Kopf hat deshalb hört es sich für viele so an als wenn er ein Heckmotor hat, aber ich höre da kein auftouren des Hecks sondern nur einen kleinen Brushlessmotor mit odendlich KV
Rätsel um Neuigkeiten bei Blade Helis
Einklappen
X
-
Xxtreme
AW: Rätsel um Neuigkeiten bei Blade Helis
Schätze das ist ein neuer 130er - 180er da er mit mehr als 3400U/min am Kopf hat deshalb hört es sich für viele so an als wenn er ein Heckmotor hat, aber ich höre da kein auftouren des Hecks sondern nur einen kleinen Brushlessmotor mit odendlich KV
-
Im helifreak forum hat Brian James eine Andeutung gemacht, dass sich die Nürnberger Spielwarnenmesse anbietet um Neuheiten vorzustellen. Diese beginnt am 29.1.
Zudem hat ein user dort die Frequenz gemessen und damit eine behauptet, dass der Rotor 3600 Umdrehungen pro Minute macht.
Kommentar
-
Blade 180x.
@ Xxtreme: Kannst Du bitte Dein Avatar ändern. Ich will hier die Posts lesen... und das ist fast unmöglich, wenn Dein Avatar in der Nähe ist
Gruß,
Walter
Kommentar
-
phoenix-2305
Wie groß wäre denn so ein Blade 180X?
Und hieß es nicht, dass was im 300er - 450er Sektor passiert?
Die angeblich gemessenen RPM könnten ja ungefähr hinkommen, wenn ich die Größe zwischen 130er und 250er richtig vermute.
Gruß, Werner
Kommentar
-
micha1108
Auf Facebook gesehen:
Eigenprodukt oder schon getunter 200er von blade?
Kommentar
-
Tuner
Eigenprodukt.
Ist für mein dafürhalten ein 130X der kleiner gemacht wurde. Hört im Video einfach mal das Geräusch ! Für mich ganz klar 130X mit Aluteilen von Lynx.
Gruß Tuner
Kommentar
-
Im Nachbaruniversum hat jemand die Soundfile analysiert (Was so ein "hingeschmissener Knochen" alles so auslösen kann
).
Er kommt hier auf ca. 3600 rpm.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Pelle
Geniales Marketing
Solange über ein Geräusch zu debatieren.

Der Produktmanager bekommt von mir eine 1+ mit Sternchen
Kommentar
-
Die neuen Modelle verlassen ihre Verpackung und die ersten Horizonites sind in Nürnberg gelandet
grade auf fb gesehenLogo 200, Trex 500 im Airwolf Rumpf, Logo 600 und Goblin RAW
Kommentar
-
Wenn ich hier die Proportionen zwischen Klebeband und Heli vergleiche würde ich so auf 450 tippen.
Auf HF wurde von Brian James (Blade) geschrieben, dass wohl anscheinend mehrere Helis und mehrere Quads in Nürnberg vorgestellt werden...
What if there were quad(s) and heli(s) announced at Nuremberg??Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
In dem Karton ist ein RC-Car verpacktZitat von AtzeKocH Beitrag anzeigenDie neuen Modelle verlassen ihre Verpackung und die ersten Horizonites sind in Nürnberg gelandet
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Michael S.
...das ist ein Boot!Zitat von glange Beitrag anzeigenIn dem Karton ist ein RC-Car verpackt

Kommentar
-
Und ich dachte, die fangen jetzt mit RC-Bäumen an...Zitat von Michael S. Beitrag anzeigen...das ist ein Boot!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar