Radix Blatt, Luftblase an der Wurzel (etwas herunter geschliffen um zu schauen wie weit die rein geht, auf der anderen Seite ist noch eine.., dass 2. Blatt bzw.was davon noch übrig geblieben ist liegt noch beim Rechtsanwalt...
Also ich muss gestehen, dass ich den neuen Blade-Helis nicht viel abgewinnen kann. ME keine herausragenden Neuerungen oder gar das sinnvolle Erschliessen neuer Felder.
Baum beschädigt und Heli Total-Schaden Sommer 2013
Da es zu dem Zeitpunkt kaum eflite Bauteile verbaut waren ist der Schaden ein bissel höher und alles ohne Versicherung ... bitte bitte nix dazu sagen
Förster hat Monat später tatsächlich das andere Ende vom Heckblatt in ner Baumrinde steckend wieder gefunden.... hätte auch mein Kopf sein können.
ßrger ohne Ende....
Naja 2014 das Jahr mit Heliversicherung
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
also das Video vom BLADE 200 SR X ist ja an Langweiligkeit kaum mehr zu überbieten, für den Anfänger sicher eine weitere Option zum Einstieg in die Helifliegerei.
also das Video vom BLADE 200 SR X ist ja an Langweiligkeit kaum mehr zu überbieten, für den Anfänger sicher eine weitere Option zum Einstieg in die Helifliegerei.
Grüsse Manfred
Was willst auch groß anderes mit einem FP fliegen....?
Grüsse Manfred
Ist ja ein Einsteiger Heli da erwarte man kein Inverted Flug. Ich jedenfalls nicht.
ab 3:20 hab ich lachen müssen. XD
"All the same, same gear same electronics tail all the same and all same option parts..."
"But it is much better now " lool genau so geht Marketing einfach nur spitze
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar