Rätsel um Neuigkeiten bei Blade Helis
Einklappen
X
-
AW: Rätsel um Neuigkeiten bei Blade Helis
Es wird sicher erstmal an dem kleinen getestet, danach wirds sicher auf andere Modelle übertragen. Ob das so einfach geht, weiss ich nicht, da die ja dann das AR7200bx haben...Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Was noch nicht ist, kann ja noch werden.Zitat von tasaslowfly Beitrag anzeigenso wie es bisher aussieht keine überarbeiteten nano cpx, mcpx bl und 130 x
Ich denke schon, dass die an dem weiter arbeiten, wenn auch jetzt noch nicht veröffentlicht...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Welche Probleme?Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenFrage mich auch warum das CFK verbaut wird, wo die Probleme damit doch bekannt sind.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Zitat von TR2N Beitrag anzeigenWelche Probleme?
Statische Aufladung, zerbricht schön beim Absturz, Abschirmung der Funkstrahlen.
Beste Beispiel CFK Heckfinne, beim kleinsten zu dolle aufsetzen schon eingerissen, Radix CFK Heckblätter was fürn ßrger ich mit den Dingern hatte, nicht lustig wenn ne Blase eingearbeitet ist an der Blattwurzel und überlackiert.... und das Blatt im Flug abreißt.
360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Komisch, das weltweit 1000 Fantastilliarden Helis aus CFK unterwegs sind und keiner von denen schon runter gekommen ist. Werde meine Helis nun lieber auf Acyrl umbauen. Nicht auszudenken, was passiert, wenn das CFK in seine Bestandsteile auseinander fällt und meinen Heli pulverisiert.
Ich habe selten so einen Quatsch gelesen, sorry.
Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Glaube ich nicht.Zitat von TR2N Beitrag anzeigenIch habe selten so einen Quatsch gelesen, sorry.
Es gibt schon unterschiedliche CFK-Qualitäten. Und wenn er schreibt, dass ihm ein Blatt abgefallen ist, glaube ich ihm das auch.
Ich selbst habe schon nagelneue "Stahl"wellen bei solchen Helis brechen sehen.
Kommentar
-
Unterschiedliche CFK-Qualitäten gibt es, das ist mir bewusst. Auch kann es vorkommen, das es Materialfehler gibt - auch bei "Acryl". Sehe ich alles ein und verstehe es auch.
Aber hier wird mal wieder über ein Produkt geurteilt, das noch keiner in der Hand gehalten hat. Wir wissen nichts über das Material. Also abwarten.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
kater68
Hallo zusammen,
also ich finde den neuen 300er sehr gelungen, insbesondere das Chassis und der Kopf erscheinen sehr hochwertig.
Das CP-Heck dagegen sieht sehr "günstig" aus und die Kraftübertragung per Welle (?) ist nirgends detailliert.
Wir werden es erfahren...
Grüsse Manfred
Kommentar
-
Das Problem gab es mE nicht. Ist ja kein LogoZitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigenStatische Aufladung,
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
So prickelnd finde ich den 300 CFX nun nicht.
Gleiche Abmessungen, gleicher Motor, gleiche Servos wie beim 300x.
Nur ein stabilerer Rahmen.
Kann man beim 300x mit dem Lynx-Stiffener auch erreichen.
Für mich bislang kein ausgeprägter haben-wollen-Faktor.
Cheers Michaelnano bl, mcpx bl, 130x, 180cfx, 300x, 450x , T-Rex 150 mit dx8
v120d02s mit 2801 pro
Kommentar
-
Zitat von corallus Beitrag anzeigenSo prickelnd finde ich den 300 CFX nun nicht.
Gleiche Abmessungen, gleicher Motor, gleiche Servos wie beim 300x.
Nur ein stabilerer Rahmen.
Kann man beim 300x mit dem Lynx-Stiffener auch erreichen.
Für mich bislang kein ausgeprägter haben-wollen-Faktor.
Cheers Michael
das mit den Abmessungen ist doch kein Nachteil,
wenn der 300x gestrichen wird und dafür eine Alternative kommt, ist es doch nur
logisch das die dimensionen beibehalten werden.
Das mit dem Motor finde ich allerdings auch schade.Logo 600SX, Diabolo 550
Kommentar

Kommentar