Bin mal auf den Preis gespannt
Rätsel um Neuigkeiten bei Blade Helis
Einklappen
X
-
-
AW: Rätsel um Neuigkeiten bei Blade Helis
Hi,
cool wäre ja ohne Servos und Motor.
Aber das wird es leider nicht spielen, denk ich
Nur der Heli + AR7200BX um 350 wär ne Ansage...
So wird es wohl 450 - 500 Teuros kosten, das neue Spielzeug.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Die machen das gleiche mitm 450x auch.
Karbonrahmen und standartmäßig kompletter Alukopf.
Gewicht wird mit nem neuen Motor kompensiert."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
Den 200er hätte ich gerne als CP und mit Riemenheck, aber so...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Es wäre übringes mal geil wenn sich die Helis auch mal so anhören würden wie im Video!!
Aber anstatt der geilen Hypnosemusik kreischen die alle wie Kreissägen.
Wenn ihr das schafft seid ihr King. Vllt mal ne Schallplatte als HZR oder so probieren.
Also bitte mal iwann am Getriebe arbeiten dann könnt ihr die Dinger auch "Pro" nennen.
"Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
naja ist halt eher etwas um Anfängern unter die Finger zu greifen.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenDen 200er hätte ich gerne als CP und mit Riemenheck, aber so...
(jedenfalls für die, die nen Hubschrauber und keinen Quad fliegen wollen bzw. nicht gleich mit nem 500er und BD3SX anfangen wollen
)
Insofern natürlich schon ne super Sache, für die, die schon fliegen können nicht ganz so.
Den Nano gibts jetzt auch in ner limitierten BL Version: Blade Nano CP X Brushless limited Edition RTF Wär interessant zu sehen, ob das Stecksystem nur fertig gesteckt ist, oder ob die da iwas in die Platine integriert haben..
Der 300 CFX sieht schon ganz nett aus, bin gespannt, ob die, die ihn dann haben, wirklich ein besseres Flugverhalten durch die neu angeordneten Servos spüren. Und dass der Motor jetzt unten sitzt und das Beast oben find ich super.
Zuletzt geändert von Issirhc; 29.01.2014, 09:52.
Kommentar
-
Wenn er 1:1 hier rüber kommt, liegst Du gar nicht so falschZitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenSo wird es wohl 450 - 500 Teuros kosten, das neue Spielzeug.
300 CFX BNF Basic (BLH4650): Blade - #1 By DesignnCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
meinst Du den Nano?Zitat von linken98 Beitrag anzeigenIst eigentlich der BLADE cpx bl besser oder der 130x? Nicht vom Fliegen her sondern Qualität
Kommentar
-
Jepp - fiese Sache das... ich hätte da auch noch nen Plätzchen frei im Heli-RegalZitat von TR2N Beitrag anzeigenVerdammt, beim Anblick des Blade 300 CFX juckt es mir auch schon wieder in den Fingern.
!
Kommentar
-
Ich finde die 300er Klasse wirklich geil. Den 300 X hatte ich damals verkauft weil eine größere Anschaffung anstand - aber es war ein geiler Heli. Schön, dass die den nochmal (deutlich) aufgewertet haben. Ist meiner Meinung nach einer der besten Blade Helimodelle (300 X). Ein perfekter "Immer-dabei-Heli".Zuletzt geändert von TR2N; 29.01.2014, 10:13.Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Genau so sehe ich meinen 300X (vielleicht bald CFXZitat von TR2N Beitrag anzeigenEin perfekter "Immer-dabei-Heli".
) auch.
BTW... war mal so frei:
Blade 300 CFX - Laber und Erfahrungs Thread
Kommentar

Kommentar