Brushlessumbau direkt von Horizon Hobby
Einklappen
X
-
Mogalli
AW: Brushlessumbau direkt von Horizon Hobby
Hehe!Zitat von Flip Beitrag anzeigen@Mogalli:
Wäre doch auch doof, wenn dann jeder DEINEN Heli einfach so kaufen könnte. Oder?
Gruß
Arne
Kann man doch!
Ist ja ne kaufbare Finalversion.
Ich gönne jedem Heli-hobby-user so gute Helis,wie ich habe.
Ich brauch nie was besseres als andere,um mich zu unterscheiden!
Ich bin da eher derjenige,der hilft,bis alle so gute Helis fliegen,in meiner Umgebung und Freundeskreis.
Wer mich kennt,weiß,das ich auch ohne Schw...verlängerung einzigartig und unkopierbar bin.
Ich bin Mogalli!

20 zig Flüge ist natürlich ärgerlicher Müll.
Ein Kumpel hat nen StockNano der bestimmt schon an die 100 Flüge drauf hat und immer noch gut geht.
Meine waren ja auch anfangs schnell durch,aber da bin ich auch viel mehr eingeschlagen.
Hoffentlich sind die Motörchen dann so stabiel wie die BL Motoren.
Die 130er sind ja auch schnellebiger Schrott.Zuletzt geändert von Gast; 11.01.2014, 21:34.
Kommentar
-
wenn der neue set nun mehr wiegt als der alte stock Motor und das sieht so aus, dann wird der der die alten lipos fliegt nicht sehr glücklich und muß dann noch die 200er mylipo ordern und dann wird es auch teuerer, also 40 euro und gut- ich bin mal gespannt wie lange der neue Motor power hat..
vg
guido
Kommentar
-
Tuner
Ja, genau so ist es.Zitat von Maximilion1 Beitrag anzeigenHallo, Hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage. Bin noch ziemlich neu und hätte eine kurze Frage.
Ist es richtig, dass wie in dem Video von HH nur der BL-Motor benötigt wird und alles andere weiter genutzt werden kann wie zuvor? Ich würde dann nämlich gerne wenn mein aktueller Hauptmotor aussteigt, diesen verwenden, falls dies so einfach möglich ist. Maxi
Gruß Tuner
Kommentar
-
Tuner
Und sind alle schon ausverkauft...., sprich der Hersteller / Großhändler / Importeur Horizon Hobby Deutschland hat schon keine mehr.Zitat von ColaFreak Beitrag anzeigenGerade eben gesehen das lang ersehnte Upgradekit ist verfügbar

.

http://www.litronics2000.de/shop/det...sArticle/32356
Gruß Tuner
Kommentar
-
Schampi85
Kommentar
-
Wenn man seinen Händler auch mal persönlich kennt und nicht nur alles im Internet macht, dann weiß man das. Es sei denn man hat keinen vor Ort. Dann ist das wieder was anderes. Hab auch die Info das die Ausverkauft sind. Kommen aber bald wieder neue. HH hat schon nachbestellt.Gru� Pascal
Kommentar
-
Schampi85
Brushlessumbau direkt von Horizon Hobby
Zufälligerweise kenne ich den Händler des geposteten Links persönlich und war gestern erst bei ihm im Laden. Hier habe ich darüber keine Info bekommen auf nachfrage. Also nicht zu voreilig mit irgendwelchen Unterstellungen. Ich bin in der glücklichen Lage einen kompetenten Heliladen nur paar Kilometer von mir entfernt zu haben und muss so gut wie nix übers Internet bestellen.
Kommentar
-
Soll das so eine Art Vorwurf sein?Zitat von LosPackos Beitrag anzeigenWenn man seinen Händler auch mal persönlich kennt und nicht nur alles im Internet macht, dann weiß man das. Es sei denn man hat keinen vor Ort. Dann ist das wieder was anderes."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Ich hatte irgendwo gelesen, dass der Heli mit dem Umbau ca. 2,6 Gramm schwerer wird. Ich weiss nur nicht mehr wo und finde jetzt leider keinen Link mehr dazu.
Das wären fast 10% Mehrgewicht.
Ich denke, ich würde den Regler strippen, Kabel auf's Nötigste kürzen und einige Steckverbindungen entfernen und die Kabel verlöten. Dann dürfte der Unterschied unter ein Gramm sinken, was ich akzeptabel finde.
Jeder unnötige Ballast ist mir schon zuviel.
Gruß
ArneZuletzt geändert von Flip; 12.01.2014, 11:28.Es ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
transalp
Hier? : HeliFreak - View Single Post - Any Word on New Factory Nano Brushless?Zitat von Flip Beitrag anzeigenIch hatte irgendwo gelesen, dass der Heli mit dem Umbau ca. 2,6 Gramm schwerer wird. Ich weiss nur nicht mehr wo und finde jetzt leider keinen Link mehr dazu.
Da gibt es auch die Bilder vom Regler.
Kommentar
-
Tuner
Ist halt so...Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenWo steht das die alle ausverkauft sind?
Sei doch froh das es Leute gibt, die Informationen erhalten und diese dann weiter geben !
Hier kommt es auf vielerlei an. Wann warst Du bei dem Händler ? Um welche Uhrzeit ? usw. usw. ? Ich will an dieser Stelle gar nicht weiter ausholen, nur wie bereits gesagt, sei doch froh...Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenZufälligerweise kenne ich den Händler des geposteten Links persönlich und war gestern erst bei ihm im Laden. Hier habe ich darüber keine Info bekommen auf nachfrage. Also nicht zu voreilig mit irgendwelchen Unterstellungen.
Ich jedenfalls bin es, da ja gepostet wurde, das schon wieder neue bestellt sind von HH, und somit der Winter kommen kann und damit das fliegen in der Halle
Gruß Tuner
Ach so, ich find es super, das es diesen Kit gibt
Kommentar
-
Am Dienstag kommt das "Upgrade". Freu mich schon riesig. Und wenn die Motoren Dann länger halten hat es sich schon gelohnt.Prôtos 500, DT700e, Compass Chronos
Prôtostreffen 2017
Kommentar
-
Das sollte keine Unterstellung werde. Sorry, wenn es so rübergekommen ist. Ist doch aber Tatsache das fast alles übers I-Net gemacht wird und der Fachhändler benutzt wird wenns mal eilig sein muss. Dann bist du genau in der glücklichen Lage wie ich. Habe die Info das sie Ausverkauft sind am Freitag abend erhalten zur Info.Zitat von Schampi85 Beitrag anzeigenZufälligerweise kenne ich den Händler des geposteten Links persönlich und war gestern erst bei ihm im Laden. Hier habe ich darüber keine Info bekommen auf nachfrage. Also nicht zu voreilig mit irgendwelchen Unterstellungen. Ich bin in der glücklichen Lage einen kompetenten Heliladen nur paar Kilometer von mir entfernt zu haben und muss so gut wie nix übers Internet bestellen.Gru� Pascal
Kommentar

Kommentar