habe mal eine Frage,
hast Du diesen Modus des Kalibrieren durchgeführt oder bist Du nach Sendereinstellung direkt geflogen.
Habe meinen gerade bekommen, Sender ist programmiert und die Einstellungen für die DX 8 übernommen.
Muss ich nun noch Kalibrieren oder was denkst Du.
Habe ne Devo8s und habe meine 130X Werte nur etwas angepasst.
Habe nichts kalibriert. Meinst Du die Gyro Einstellungen?
Die brauche ich bei meinen 130X Helis nur zu ändern, wenn das Spiel der Servos incl. Anlenkungen, Lagern grösser wird.
Nach einer Generalüberholung setze
ich alles wieder auf Werkseinstellungen.
Habe ne Devo8s und habe meine 130X Werte nur etwas angepasst.
Habe nichts kalibriert. Meinst Du die Gyro Einstellungen?
ciao, Bernd
In der Anleitung gibt es direkt nach dem Kapitel "Binden des Helis" ein Kapitel "Kalibrieren", davon spreche ich.
Wann ist das nötig stelle ich mir die Frage, direkt beim ersten programmieren der Anlage, oder erst dann, wenn es mal zu einem Abdriften des Helis kommt.
In der Anleitung gibt es direkt nach dem Kapitel "Binden des Helis" ein Kapitel "Kalibrieren", davon spreche ich.
Wann ist das nötig stelle ich mir die Frage, direkt beim ersten programmieren der Anlage, oder erst dann, wenn es mal zu einem Abdriften des Helis kommt.
Du meinst bestimmt die Kalibrierung laut Handbuch mit Subtrim. Die brauchte ich nicht durchzuführen.
Würde ich nur machen, wenn er wirklich in eine Richtung driften sollte.
Hi, bin ihn gestern out of the box geflogen. War alles fein. Werte aus der Anleitung programmiert und fertig. Ist halt deutlich träger als der 130x, aber hat ein schönes Flugbild und macht Spass. Die Werte in der Anleitung stimmen mit den aus der 130x Anleitung überein.
Du meinst bestimmt die Kalibrierung laut Handbuch mit Subtrim. Die brauchte ich nicht durchzuführen.
Würde ich nur machen, wenn er wirklich in eine Richtung driften sollte.
ciao, Bernd
Ja genau, die habe ich gemeint.
Dann werde ich es auch mal so probieren.
Danke!!
Nop alles Plastik, wobei die neuen Kegelräder in der Mitte um einiges besser sind und die hinteren sowie das A Kegelrad würde ich persönlich auf die Alu Version umbauen
Hallo
Heute habe auch ich den BO105 bekommen.
Der Sender DX6i wurde gemäß Anleitung programmiert.
Läuft der Motor an und wird schneller,kippt er mir sofort auf Roll rechts weg.
Auch reagiert der Heli wenn der Motor läuft,nur sehr verzögert auf die Steuereingaben.
Irgendwas stimmt doch hier nicht....................oder habe ich was übersehen?
Hallo
Heute habe auch ich den BO105 bekommen.
Der Sender DX6i wurde gemäß Anleitung programmiert.
Läuft der Motor an und wird schneller,kippt er mir sofort auf Roll rechts weg.
Auch reagiert der Heli wenn der Motor läuft,nur sehr verzögert auf die Steuereingaben.
Irgendwas stimmt doch hier nicht....................oder habe ich was übersehen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar