Das kann man daraus lernen, wobei man da auch wieder abwägen muss inwieweit sich das dann lohnt. Und zu dem Vorschlag mit dem erneuten Nachfragen und der Bitte das Urteil nochmals zu überprüfen ist leider sone Sache. Denn mein Händler sagte mir direkt, dass ich wohl leider etwas Pech hatte. Der gute Nano ging direkt zum Chef der Serviceabteilung und bei dem sei mal so garnichts zu machen. Wenn ich ihn also nochmals dahinschicken will, sollte ich nichts von der ersten Untersuchen sagen und ggf. wirklich alles ersetzen damit er so absturzfrei wie möglich aussieht... Naja, wie dem auch sei, du hast momentan aufjedenfall Recht, ich habe da einfach keine Lust drauf mich mit dem Mist abzuärgern und am Ende nochmals abgewiesen zu werden, Versandkosten und Servicepauschale nochmal zu tragen und am Ende wegen 50€ klagen zu müssen. Außerdem hab ich ja nun nen neuen, der fliegt, war sau günstig und ich hab das was das Hobby bringen sollte: nämlich Spaß. Sollte hier jedoch auch wieder die Platine aufgeben, trotz übertriebener Schutzvorrichtung, ja dann sieht die Sache schon ganz anders aus

Vielleicht können wir ja hier bald einen Markt für einen Mikrochip Arbeiter aufbauen, der uns dann fürn 10er das Board repariert
Bei Helifreak gibs schon sojemanden, also, schön Nanos mit Produktionsfehler kaufen! 
Nein im Ernst, ich hoffe das artet nicht noch weiter aus!

VG R.

Kommentar