) fliegst - die 175er und die demnächst kommenden 205er haben die gleiche Chemie.Speziell für Dich als "Grammzähler" : 4,96-5,06g mit Aufkleber
Gruß,
Boris

) fliegst - die 175er und die demnächst kommenden 205er haben die gleiche Chemie.
) fliegst

Im Msrx erwärmen sie sich. 
Die Folter im Msrx steht noch aus.
erspare ich meinen 175ern erstmal.
zusammen. hab jetzt grade, bei ca. 2,5 grad celsius, 2xstock und 2x 160 mylipos verflogen. endlich mal wieder, seit langem. ich muss dazu sagen, das die stockakkus ca. 15 flüge mehr auf dem buckel haben(ca.65). nach 3.30 minuten war ende. was ok ist
. bei den mylipos waren es ca. 4.30 minuten
. einen grossen unterschied merkt man am heck, bei piouretten. da halten die mylipos wesentlich besser. um die 175/205er mach ich mir überhaupt keine sorgen
. die 175er gehen ja noch besser, wie man liest. werd mir morgen 2 besorgen
. und auf die 205 warten.....
gruss carsten

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar