In der Wohnung stehen immer die Wände im weg, sodass ich ihn mehr Rette als ihn zu fliegen,
und in der Halle kriegt er die Sporen, was zum gleichen Ergebnis führt, wenn ich hier die Flugzeiten
von anderen lese ... kann ja nur an mir liegen
Unsinn
Die Mylipos sind Top. Da beisst die Maus keinen Faden ab
Unsinn

der steht im schrank und wird nicht genutzt und das 4fach celectra habe ich vor einer weile verkauft.
Sry, da kenne ich mich nicht weiter aus. Ich lade immer mit nem Ladegerät und Adapter parallel. Dafür müssen aber alle Akkus ungefähr gleich entladen sein, da sonst sobald einer voll ist, der Ladevorgang angehalten wird.
Sry, da kenne ich mich nicht weiter aus. Ich lade immer mit nem Ladegerät und Adapter parallel. Dafür müssen aber alle Akkus ungefähr gleich entladen sein, da sonst sobald einer voll ist, der Ladevorgang angehalten wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar