Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nano CPX - neuer Blade CP Heli!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
250erfan
Vielen Dank für die Antwort, dann wirds wohl ein msr...Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
AW: Nano CPX - neuer Blade CP Heli!?
Moin,
so denn - bin gerade aus dem Urlaub gekommen und was steht da für ein Paket auf meinem Schreibtisch...
Nano1_S.jpg
Nach den ersten positiven Berichten kann ich es kaum noch erwarten den kleinen zu testen. Die Akkus laden schon mal...
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Tag zusammen ,
Aha, dann hat die Auslieferung ja bereits begonnen
Bin auch schon ganz scharf drauf ..
Wollte eigentlich nach dem Flop mit dem 130x noch warten , da ich meinen mCPx aber nun verkauft hab , werde ich wohl zuschlagen müssen..
Da ich gerade anfange mit meinem 450er Flips und Rückenschweben anzugehen , hab ich folgende frage :
Wird es als ßbungsobjekt mit dem Nano einfacher als mit dem mCPx sein , solche Sachen zu üben ?
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Noch einfacher ?Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenWird es als ßbungsobjekt mit dem Nano einfacher als mit dem mCPx sein , solche Sachen zu üben ?
[YOUTUBE]4vKc9VjAJco[/YOUTUBE][FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Chopper One
Ist das nicht der gleiche Typ der auch in dem anderen offiziellen Trailer den Nano Blade im Zimmer fliegt und auch auf der Couch sitzt?
Kommentar
-
Ich konnte genau 24 Stunden widerstehen... super.
Jetzt steht er hier im Büro und die Akkus laden. Funke ist programmiert. Sowie die Ersten weg und Meetingräume frei sind, geht's los
Hab ihn nur kurz im Laden gebunden und getestet. Schön leise, fliegt im Schweben so ähnlich wie der gute alte mSR, kann aber Faxen machn
Gruß, Holger
Kommentar
-
auch hier bereits ein bl in vorbereitung...
Kommentar
-
Eben Erstflug.
Mein Erster Eindruck nach 3 Lippos draußen fliegen bei sehr böigem Wind
Loops, Rollen und Rückwärtsflug und auf dem Kopf
Monstergenial und das bei dem Wind. Ist ein total agiles Teil.
Heck steht viel besser als beim mCPX.
Absturzresistent wie der alte mSR
Flugzeit aber mit neuen Lippos nur 2,5 minGruÃ? Stephan
Kommentar
-
Hallo Tom,Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenWird es als ßbungsobjekt mit dem Nano einfacher als mit dem mCPx sein , solche Sachen zu üben ?
einfacher würde ich nicht sagen aber auf jeden Fall stressfreier!
Du hast nämlich einfach keine Angst mehr das mit dem im Wohnzimmer auszuprobieren, der ist völlig ungefährlich.
Das ist eigentlich m.M.n. der Hauptunterschied und Vorteil zum MCPX.
PS: und extrem "crashresistend" ist der auch...
Zuletzt geändert von tritone; 25.09.2012, 13:41.
Kommentar
-
Naja, ungefährlich ist er für das Wohnzimmer sicher nicht. Ich habe noch in der Küche überall Schrammen von dem mSR.Zitat von tritone Beitrag anzeigenHallo Tom,
Du hast nämlich einfach keine Angst mehr das mit dem im Wohnzimmer auszuprobieren, der ist völlig ungefährlich.
Und als meine Frauen hier im Büro den neuen Kleine gesehen haben, kam gleich die Meldung. "Schade um die neuen Blumen" :-)
Also den TFT würde ich im Wohnzimmer zumindest schützen.Gru� Stephan
Kommentar
-
Den Unterschied zum MCPX merkst Du spätestens, wenn Du Dich blöder Weise versehentlich (mir pasiert) einmal anfliegstZitat von StephanH Beitrag anzeigenNaja, ungefährlich ist er für das Wohnzimmer sicher nicht. Ich habe noch in der Küche überall Schrammen von dem mSR.
Und als meine Frauen hier im Büro den neuen Kleine gesehen haben, kam gleich die Meldung. "Schade um die neuen Blumen" :-)
Also den TFT würde ich im Wohnzimmer zumindest schützen.
PS: MCPX im stunt mode=schöne Schnittwunde am Schienenbein... (hatte dummer Weise Bermudas auf der Couch an).Zuletzt geändert von tritone; 25.09.2012, 14:11.
Kommentar
-
Indoor fliegen nie ohne GambesonZitat von tritone Beitrag anzeigenhatte dummer Weise Bermudas auf der Couch an

Hab vorhin im Laden meinen Dealer mit dem Nano angeflogen, nix passiert
Ich liebe den Nano jetzt schon, aber unsere erste gemeinsame Nacht steht ja noch bevor
Holger
Kommentar
-
firstmini
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten hier. Gibt es hier eigentlich erwachsene Leute*
Habe mir gerade bei TTM im Geschäft spontan auch einen gekauft.
Verrückt. Und ich bin erwachsen.
Kommentar

Kommentar