Gruß Ralph
Nano CPX - neuer Blade CP Heli!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Nano CPX - neuer Blade CP Heli!
Habe BNFZitat von ßrgi Beitrag anzeigenob RTF oder nur BNF bisher ausgeliefert wurde?
Gruß RalphGru� Stephan
Kommentar
-
educatdcc
Kommentar
-
farbenzwerg
beidesZitat von ßrgi Beitrag anzeigenob RTF oder nur BNF bisher ausgeliefert wurde?
Gruß Ralph
. angeblich. bin da mittlerweile vorsichtig. quelle: D-edition.de
Kommentar
-
Habe meinen jetzt in 5-6 Flügen auch schon mindestens 5 Mal in die Ecke gecrasht.
Kein Schaden bisher.
Eben hat er ein wenig gewobbelt, Blattlagerwelle etwas fester gezogen, Wobbeln weg.
Ich habe ihn auch als BNF, RTF habe ich ihn noch nicht gesehen.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
captainpils
hier ist nen ziemlich negativer testbericht:
Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau f?r Nano Helis und Micro-Helis: Startseite
also meiner kann 3 min schön zappeln...
bei horizon steht auch der rtf im shop rum
Kommentar
-
Habe heute gleich richtig reingelangt und die BLW, das Landegestell und das Heckrohr gekillt
Die Lösung mit den beiden mitgelieferten Aufsteckern für das Hantieren an der BLW finde ich richtig gut. Was ist das für ein Gefummel beim MCPX
Gut finde ich auch, dass die HRW nun gleich ein Carbonstab ist bzw, viel mehr aushält als ein Rohr.
Heckrohr konnte ich gleich durch einen Vollcarbonstab ersetzen.
BLW und Landegestell sind zum Glück lieferbar. So kann es ßbermorgen weiter gehen.
Mir gefällt der richtig gut
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Zitat von captainpils Beitrag anzeigenhier ist nen ziemlich negativer testbericht:
Nanoheli Shop und Dokumentation zum Brushless Umbau f?r Nano Helis und Micro-Helis: Startseite
Ich denke der Pilot von Nao Heli hat halt einen sehr hohen Anspruch im Bereich "Bolzen" und dieser wird Ihm eben aus dem Karton heraus nicht gerecht.
Ich fliege ja eher etwas ruhiger und empfinde ihn daher eigentlich recht agil.
Ich habe gegen Abend noch nen Rundflug auf der Wiese gemacht und war überrascht wie gut die AS3X sich gegen den recht böigen Wind behauptet hat.
Mehrer kleine crashs, hat er auch schon unbeschadet überstanden.
Ich würde Ihn bis jetzt sofort wieder kaufen.Zuletzt geändert von tritone; 25.09.2012, 19:52.
Kommentar
-
Chopper One
@ ßrgi
also ich habe heute Mittag mit unserem lokalen dealer gesprochen. Er hat ihn ein dutzend mal als RTF Version seit heute. Also wurden beide Varianten ausgeliefert.
Kommentar
-
captainpils
joa des wirds wohl sein....Zitat von tritone Beitrag anzeigenIch denke der Pilot von Nao Heli hat halt einen sehr hohen Anspruch im Bereich "Bolzen" und dieser wird Ihm eben aus dem Karton heraus nicht gerecht.
Kommentar
-
Habe ihn heute beim örtlichen Händler als RTF für 145€ bekommen.
also ich habe heute Mittag mit unserem lokalen dealer gesprochen. Er hat ihn ein dutzend mal als RTF Version seit heute. Also wurden beide Varianten ausgeliefert.
Gruss
Konrad
Kommentar
-
firstmini -
So negative finde ich ihn nicht. Lediglich die Lippos (Spannungsversorgung) werden bemängelt.Zitat von captainpils Beitrag anzeigenhier ist nen ziemlich negativer testbericht:
Ich werde die Tage auch mal mit stärkeren Lippos testen.
Mir persönlich ist aber ein leichter Heli mit kurzer Flugzeit lieber als ein träger Langzeitflieger.Gru� Stephan
Kommentar
-
HiggeDi
Ich dachte bisher Nanoheli sei ein cooler Shop. Aber dieser 'Testbericht' lässt mich zweifeln; allein die Ausdrucksweise...Zitat von captainpils Beitrag anzeigenhier ist nen ziemlich negativer testbericht:
das hätte man auch professioneller gestalten können!
Habe den Eindruck, dass die nur ihre Tuningteile verkaufen wollen!
Die bisherigen Berichte hier geben bei weitem nicht so ein negatives Bild wieder - sogar ganz im Gegenteil. Vieles hat HH mit dem Nano doch viel besser gemacht als zuvor. Alle, die hier schreiben, sind doch nur begeistert!!
Evtl. ist es ja so, wie tritone schon geschrieben hat, dass der Nanoheli Tester einen sehr hohen Anspruch an den Nano gehabt hat, der offensichtlich für ihn nicht erfüllt wurde.
Aber das ist mMn ebenso unprofessionell, denn die Leistungsdaten (brush motor, Gewicht, Laufzeit, etc.) sind ja schon länger bekannt. Da hätte ich von einem Profi eine realistischere Einschätzung erwartet.
Und noch einmal, die Art der Berichterstattung ist für mich unterste Schublade...!!
Auf den Inhalt des Berichts mag ich gar nicht näher eingehen; allein die Bewertung des Hecks zeigt mir, nach den threads der erfahrenen Piloten hier, das dort keine objektive Beurteilung des Nano's abgegeben wurde.
Sorry, meine Meinung und die musste jetzt mal raus!
LGHolgerZuletzt geändert von Gast; 25.09.2012, 20:52.
Kommentar

Kommentar