Einfach ein Kabel mit Siliconmantel, ich hab da ein rotes 3mm außen Durchmesser.
Per Meter ca. 2,50€ = ca. 1000 RINGE.
Vorteil: beliebig dicke erstellbar, passt auch auf die Kufen!!,
Ich hab sogar an den Heckblatt Ablenkungen welche, natürlich dünner,
Sind von einem defekten Akkukabel( Silikon!)
Da wackelt kein Heck mehr.
Die fertig abgepackten sind ja auch maßlos überteuert!!! Bei Orings and More bekommst sie zu nem fairen Preis. Preislich wirds sich ca. die Waage halten (evtl. dein Spritschlauch noch nen tick günstiger...).
Immer noch 10x so teuer und wenn man Pech hat auch noch ein Gang zum Zoll nötig.
Die kommen in einem kleinen, normalen Briefkuvert... mit ordentlicher Rechnung.
Wenn dich da der Zoll holt, hat er sonst nix zu tun
Und vor allem:
Es geht ja nicht nur im die Kugelköpfe des 130x, die O-Ringe verwende ich auch (in diversen Durchmessern) als Blattlager beim mCP x (da kann man spielen, weich 70, hart 90), für die Kugelköpfe des Nano, mCP x, 130x, für Landegestelle, Canopy-Befestigungen, ...
Ich habe mir mal heute zum Testen diesen http://www.lynxheli.com/manuals/lx8000.pdf Outrunner von Lynx für den Blade 130x bestellt. Ich bin schon gespannt, wie der Heli mit dem Motor abgeht. Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem Motor gesammelt?
an dieser Stelle möchte ich mal einen Tost erheben auf die 1000ste Seite in diesem Thread und den 10000sten Beitrag in ihm ! Wer wird wohl der Glückliche sein ??
Auf alle Fälle sollten hier Neueinsteiger die Möglichkeit bekommen, sich nicht mehr sklavisch durch diesen "Jungel" kämpfen zu müssen und gleich mindestens 100 Tipps zum "Objekt der Begierde" abgreifen zu können.
1000 Dank für eure zahlreichen Anregungen und viele weitere erfolgreiche Landungen!!
uiui, ich hab gerade mal meinen 130x entstaubt um meine keychain cam zu testen ( wollte nicht erst mit dem 450er rex ins feld laufen ). jetzt zittert mein heck plötzlich ein bisschen hin und her, das hat es vorher nicht gemacht........... kann das an schwachen lipos liegen ?
also bei den Temperaturen merkt man es schon deutlich, wenn die Akkus kalt sind...!
Dadurch haben sie natürlich weniger Power...vieleicht zu wenig Drehzahl...!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar