Neuer Blade 130X - Diskussionen vor Erscheinung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Darkboa
    Darkboa

AW: Neuer Blade 130X

Ich meinte auch für 130,-EUR mehr. Sorry war noch im halb schlaf.

Kommentar

• Strassenkater
      Senior Member
      • 13.04.2011
      • 1473
      • Frank-Michael
      • Wuppertal

Zitat von marix Beitrag anzeigen
      Ich denke, wenn man dem Zoll sagt, dass das Produkt von HH ist, glauben die Dir die Sache mit den Ersatzteilen zum Eigenkonsum....

G
      Marco
      Nee...
      Aber die perfekte Tarnung wäre es, wenn er auf alles kleine Walkera Aufkleber drauf pappen würde!
      [FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]

Kommentar

• Ingoooo
        Member
        • 16.12.2011
        • 595
        • Ivo

Zitat von Strassenkater Beitrag anzeigen
        Aber die perfekte Tarnung wäre es, wenn er auf alles kleine Walkera Aufkleber drauf pappen würde!
        bööööööööööööse aber wahr.
        Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
        Das Spielzeug wird teurer!

Kommentar

• bigmic
          bigmic

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
          Nicht wirklich, es gibt ein paar lokale Händler aber keinen mit einem gut sortierten Lager.
          Ich bestell das meiste in UK oder DE.
          Geht mir ähnlich! ...for helvete!

Kommentar

• Krissi
            Member
            • 17.04.2011
            • 835
            • Christian
            • Dudelange/Luxemburg

Zitat von bigmic Beitrag anzeigen
            Geht mir ähnlich! ...for helvete!
            Geht mir in Luxemburg auch so

Christian

geschriebn aufm Tatschskreen mit dick Finga
            UUUUPS.........Es fliegt ;-))

Kommentar

• DernetteMann1982
              Henseleit
              Teampilot
              • 07.11.2007
              • 4219
              • Holger
              • MFSV Haiger-Allendorf

Akkus hat im Blade 130X bestimmt noch niemand hier getestet.

T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• Strassenkater
                Senior Member
                • 13.04.2011
                • 1473
                • Frank-Michael
                • Wuppertal

Wie bitte*

Ich habe hier nach ganz allgemeinen Erfahrungen zu der Marke des Lipos gefragt.

Wenn ich fragen würde, ob sich für den 130X die Anschaffung einer DX8 lohnt,
                würde mein Post dann ebenfalls gelöscht, weil noch niemand den 130X mit einer DX8 geflogen ist*

Vera... kann ich mich selber.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mein von euch gelöschter Post wieder hergestellt werden würde.

Danke

Edit by Mod: "ganz allgemeine Erfahrungen" über MTTEC Akkus darfst du gerne im entsprechenden Forum, nämlich HIER erfragen, denn DA gehören sie hin.
                Zuletzt geändert von DernetteMann1982; 16.04.2012, 20:35. Grund: Kommentar zu gelöschtem Post

Kommentar

• Juky
                  RC-Heli TEAM
                  • 15.03.2007
                  • 20988
                  • Ingolf
                  • Dortmund

Ich habe hier nach ganz allgemeinen Erfahrungen zu der Marke des Lipos gefragt.
                  Für "ganz allgemeine Erfahrungen zu einer Lipo- Marke" gibt es aber doch ein anderes Board, hier geht es ja speziell um den 130X.

Denke das ist nun deutlich, also bitte wieder zurück zum Blade ..

Gruß
                  Juky

Kommentar

• Strassenkater
                    Senior Member
                    • 13.04.2011
                    • 1473
                    • Frank-Michael
                    • Wuppertal

Ohne Worte...

Da findet man einen Lipo (2S 350mAh 25 C) der in den 130X passen würde,
                    das Tollste ist, dass er in Deutschland nur 4,99(!) kostet
                    (was wahrscheinlich nicht wenige, die den Kauf des 130X erwägen, interessieren wird)
                    postet es - und der Post wird gelöscht.

Nur, weil er mit der Frage verbunden war, ob zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Marke hat.

Wenn ich mir dann so ansehe, welche Posts hier zum Teil wirklich OT sind - aber nicht gelöscht wurden,
                    bleibt mir nichts anderes übrig, als davon auszugehen, dass hier persönliche Animositäten im Spiel sind,
                    denn rational lässt es sich nicht erklären.

Ich akzeptiere dies und werde um des lieben Friedens willen in diesem Thread nicht mehr posten.
                    Zuletzt geändert von Strassenkater; 16.04.2012, 21:11.

Kommentar

• Taumel S.
                      Senior Member
                      • 31.12.2008
                      • 26320
                      • Helfried
                      • Ã?sterreich

Die Akkus werden sicher wieder ein kritischer Punkt, wie bei fast allen Microhelis. Klar darf man darüber sprechen, und wir sind dankbar für jede Empfehlung. Es wird aber sicherlich bald Spezialthreads zu den Akkufragen geben.

Kommentar

• Marlex
                        Marlex

Hmmm.. Ich fliege den mcpx mit dem Eigenbau Spektrum Modul und der T8fg. Nun frage ich mich, ob das Modul auch mit dem 130X funktionieren wird...?

Mac on the move with Tapatalk

Kommentar

• Kalaido
                          Senior Member
                          • 22.07.2011
                          • 2013
                          • Steven
                          • Wildflieger Mannheim

Klar, wenns beim mCP-X ging, sollte es auch bei anderen Spektrum Empfängern / 3in1en funktionieren!
                          Goblin 700
                          Goblin 500
                          T-Rex 550

Kommentar

• Quincy
                            Quincy

Zitat von Strassenkater Beitrag anzeigen
                            Ohne Worte...

Da findet man einen Lipo (2S 350mAh 25 C) der in den 130X passen würde,
                            das Tollste ist, dass er in Deutschland nur 4,99(!) kostet
                            (was wahrscheinlich nicht wenige, die den Kauf des 130X erwägen, interessieren wird)
                            postet es - und der Post wird gelöscht.

Nur, weil er mit der Frage verbunden war, ob zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Marke hat.

Wenn ich mir dann so ansehe, welche Posts hier zum Teil wirklich OT sind - aber nicht gelöscht wurden,
                            bleibt mir nichts anderes übrig, als davon auszugehen, dass hier persönliche Animositäten im Spiel sind,
                            denn rational lässt es sich nicht erklären.

Ich akzeptiere dies und werde um des lieben Friedens willen in diesem Thread nicht mehr posten.

Mal davon abgesehen das mich das mich die Akku frage beschäftigt und ich diesen hinweis als TOP ansehe , verstehe ich auch nicht warum das gelöscht wurde .....

Anfang OT

Aber dieses ganze OT würde sich auch erledigen wenn dementsprechende
                            Kategorien da währen mit passenden unter Kategorien beispiel : Blade , 130X , 130X Akkus , 130X Mods , 130x Laber ecke und so weiter und so ..... was die Blade gemeinde ja schon in einigen Beiträgen wünscht . Das ganze habe ich auch in dieversen anderen T-Rex beiträgen etc. gelesen , ich finde es als sehr schwer sich hier im Forum zurecht zu finden es gibt unzählige dinge die einem sehr weiter helfen die sehr aufschluss reich sind , aber finde die erst mal ....
                            Ich weis das währe ein Haufen Arbeit aber es geht. Es würde ja schon reichen wenn man anfängt mi einer neuen Struktur der Themen und das bisher geschriebene halt in eine art Archive zu legen .

Ende OT

Gruß Quincy

Kommentar

• marix
                              marix

Dieser Thread hat, aufgrund dessen, dass das Teil noch nicht wirklich viel an Infos liefert, den Charakter einer Gesprächs- und Klönrunde, und das ist gut so.
                              Insbesondere Strassenkater hat oft interessante und hilfreiche Tipps (auch in anderen Threads) gegeben, das sollte man würdigen.

G
                              Marco

Kommentar

• Quincy
                                Quincy

Zitat von marix Beitrag anzeigen
                                Dieser Thread hat, aufgrund dessen, dass das Teil noch nicht wirklich viel an Infos liefert, den Charakter einer Gesprächs- und Klönrunde, und das ist gut so.
                                Insbesondere Strassenkater hat oft interessante und hilfreiche Tipps (auch in anderen Threads) gegeben, das sollte man würdigen.

G
                                Marco
                                Dem schliese ich mich an deswegen verstehe ich es noch weniger das der beitrag von Strassenkater da einfach mal so weg Moderiert wird , ich finde das .

Aber mal was anderes eigentlich wollte ich ja jetzt auf nen 450er gehen hm..... jetzt juckts doch inne finger nen mcpx in Groß zu Fliegen .
                                Na mal sehen noch dauerts ja etwas und mal abwarten was die ersten Flugergebnisse so bringen.

Kommentar

Lädt...
                                X