Angebot und Nachfrage, so isses halt. Das Ding wird sicher einschlagen wie ´ne Bombe. Wer ihn gleich haben will, muß halt einen höheren Preis zahlen, später wird der sich sicher wieder weiter unten einpendeln...
Neuer Blade 130X - Diskussionen vor Erscheinung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 130X
Angebot und Nachfrage, so isses halt. Das Ding wird sicher einschlagen wie ´ne Bombe. Wer ihn gleich haben will, muß halt einen höheren Preis zahlen, später wird der sich sicher wieder weiter unten einpendeln...Gru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
-
Wombat1981
Der Preis lag zu Beginn bei 180,95 Euro - inkl. 2 % Skonto bei Vorauszahlung kam man somit auf 177 Euro. Inzwischen sind die Preise deutlich gestiegen. Bei anderen Anbietern auch deutlich jenseits der 200 Euro.Zitat von raetzer Beitrag anzeigenBei mir steht 194?
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
So sieht die Abrechnung aus:
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk. Produkt Artikel Nr. Einzelpreis Preis
1 x Blade 130 X BNF EU Horizon BLH3780 JSBBLH3780 180,95 EUR 180,95 EUR
Zwischensumme: 180,95 EUR
Versandkostenfrei (ab 150,00 EUR Bestellwert oder bei noch laufenden Bestellungen versandkostenfrei): 0,00 EUR
2% Vorkasse Rabatt: -3,62 EUR
inkl. MWST 19%: 28,31 EUR
Summe: 177,33 EUR
Deshalb: Gleich zugeschlagen! Selbst wenn das Ding nicht der erhoffte Renner wird, bekommt man bei den horizontypischen Lieferengpässen in den ersten Monaten einen guten Wiederverkaufswert. ;-)
Kommentar
-
Wombat1981
P.S.: Hier kann man ihn derzeit noch für 189 vorbestellen:
Kommentar
-
Bin echt mal auf die Kiste gespannt
Genau so ein Vogel hat in meinem Hangar gefehlt. Mit dem mCP-X sind einige Manöver einfach kaum durchführbar, da die Leistung fehlt. Jetzt brauche ich nur noch ein Hunderterpack Zahnräder - die werden wahrscheinlich stets ausverkauft sein
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Wombat1981
Eigentlich habe ich ja gesagt: Beim MCPX ist Schluss, was die Größe angeht --> größer = zu gefährlich und zu hohe Kosten. Aber dann...Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenBin echt mal auf die Kiste gespannt
Genau so ein Vogel hat in meinem Hangar gefehlt. Mit dem mCP-X sind einige Manöver einfach kaum durchführbar, da die Leistung fehlt. Jetzt brauche ich nur noch ein Hunderterpack Zahnräder - die werden wahrscheinlich stets ausverkauft sein 
Kommentar
-
ArguZ -
Nein, du brauchst nicht 100 Zahnräder sondern nur eine einzige Slipper Clutch.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenJetzt brauche ich nur noch ein Hunderterpack Zahnräder
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Den Blade kannst Du dort zwar nicht vorbestellen aber guck mal beim Lindinger in ß.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch würd ja gern bestellen. Aber Denmark ist nicht auf der Liste ..
Versankostenfrei für ganz Europa ab 90€ Bestellwert
Christian
geschriebn aufm Tatschskreen mit dick FingaUUUUPS.........Es fliegt ;-))
Kommentar
-
ArguZ
Nicht wirklich, es gibt ein paar lokale Händler aber keinen mit einem gut sortierten Lager.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenHmm ätzend. Gibt es in Dänemark denn keinen günstigen Shop zum Vorbestellen?
Ich bestell das meiste in UK oder DE.
Kommentar
-
Sahasrara
Geht mir genau auch so, vor allem wegen den Kosten aber wenn die Absturzkosten im Rahmen sind dann werde ich meinen MCPX wohl doch nicht auf BL umbauen.Zitat von Wombat1981 Beitrag anzeigenEigentlich habe ich ja gesagt: Beim MCPX ist Schluss, was die Größe angeht --> größer = zu gefährlich und zu hohe Kosten. Aber dann...
Kommentar
-
Der mCP-X ist ein prima Rundflugtrainer und gut um die Basics zu lernen. Jetzt erhoffe ich mir, den Blade 130X als 3D Trainer nutzen zu können. Die Crashkosten bleiben hoffentlich in Grenzen und Leistung für 3D Action scheint er ja ausreichend zu haben
Zudem kann man wahrscheinlich einfacher noch Tuningmotoren und -Akkus verbauen als beim mCP-X
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Nein, es ist definitiv genau schwer und nervend.Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenZudem kann man wahrscheinlich einfacher noch Tuningmotoren und -Akkus verbauen als beim mCP-X
Proprietäres Steckersystem am Lipo (noch das kleinste ßbel)
Kein separater ESC, man muss wieder mit Signalabgriffen, Konvertern und externem ESC arbeiten, wenn die 3in1 für einen Tuningmotor zu schwach ist.
Motor ist sehr dünner Inrunner, um einen dickeren Outrunner einzubauen, muss man definitiv am Chassis schnitzen.
Sieh dir einfach die Bilder im Web an.
Aber trotzdem will ich das Ding haben!!!
Zuletzt geändert von Strassenkater; 15.04.2012, 12:40.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
Kommentar
-
Wombat1981
Brushless-Set für den MCPX ist leider schon bestellt - aber halb so wild: Bis zum 130X-Release ist es ja noch eine Weile hin und irgendwie hat sich der MCPX das Tuning ja auch verdient
.
Kommentar

Kommentar