die Säcke! Ich komme gar nicht mehr mit dem kaufen und zu Hause argumentieren nach, wie die inzwischen neue Modelle rausbringen...
Neuer Blade 130X - Diskussionen vor Erscheinung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 130X
die Säcke! Ich komme gar nicht mehr mit dem kaufen und zu Hause argumentieren nach, wie die inzwischen neue Modelle rausbringen...Gru� Sascha
MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8
-
Wenn im bnf Set ein Tütchen mit 50 kompl. Kegelrädern dabei liegt - nebst Lupe, dann schlag ich auch zu .....
Ansonsten ist ja egal wie teuer der Hubi ist - wenn die Kegelräder je 9,99 Euro kosten und erst nach Monaten lieferbar sind - dann ist der Frust vorprogrammiert
mfg
Rolandmcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.
Kommentar
-
raetzer
Kommentar
-
Ganz grob gesagt, keine extra Käbelchen nach hinten und dann einen extra
Heckmotor, sondern über Zahnräder und Welle die Kraft vom Motor nach hinten
gebracht. Wie bei "grossen" Helis, wenn sie keinen Heckriemen haben. Sondern einen
Starrantrieb, siehe T-Rex 550
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Klauro
Naja, hauptsache sie vergessen bei der Planung des neuen Fabrikflügels für die Kegelrädchen nicht ganz, daß sie in der Vergangenheit auch schon andere Modelle verkauft haben und noch ein Minimum an Produktionskapazität für dazugehörige E-Teile "verschwenden" sollten.
Kommentar
-
Klar, aber überleg dir mal wenn der mcp-x als bnz für ca 130-140€ verkauft wurde, wenn mit einem Servo mehr gleich mal 80€ teurer ist, ist das schonmal happig!!!Zitat von Sepp Beitrag anzeigenDu musst aber auch überlegen, dass beim mCP-x
ein Servo weniger verbaut ist, weniger Technik,
kleinerer Akku, kein Brushless-Motor usw.
Also ich denke der wird wenn er rauskommt auf jeden
Fall über 200€ kosten...
Die Materialkosten sind ja beim 130er zum mcp x nicht wirklich mehr... naja ist ja auch wurst. Wir werdens sehn, für wieviel er angeboten wird!
Funktioniert das Video nur bei mir nicht* Blade 130 X BNF | Horizon Hobby
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Das ist derzeit "privat".
Aber im Shoplink des Threadstarters kann man das Video im WMV Format downloaden und genießen.
Hab den Video Link schnell rausgesucht:
http://www.modelflight.com.au/ProdIn...BLH3780-HI.wmvZuletzt geändert von -=RAGE=-; 12.04.2012, 13:40.Gru� Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Kommentar
-
raetzer -
Dieses Video ist privat kommt bei mir....
Schau mal im Link vom ersten Beitrag,
ganz unten da ist auch ein Video und da geht er echt ordentlich ab
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Super Sache!! So spare ich mir einen Umbau auf Brushless mcpx über den ich im Moment nachgedacht hatte.allerdings rechne ich ebenso wenig mit einer Verfügbarkeit vor November. Naja, dann gibt's eben schon eine Idee für Weihnachten :-D
Kommentar
-
Also laut HH soll er in JUNI erscheinen, aber ich glaube nicht dran !!! ^^Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich glaube aber, dass der mcpx crashresistenter ist als der 130x. Und mit einem BL mcpx immernoch sehr gut fliegen kann !!!Zitat von Bb-king Beitrag anzeigenSuper Sache!! So spare ich mir einen Umbau auf Brushless mcpx über den ich im Moment nachgedacht hatte.allerdings rechne ich ebenso wenig mit einer Verfügbarkeit vor November. Naja, dann gibt's eben schon eine Idee für Weihnachten :-DBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Cali30
Also ich erfreue mich erst mal an meinen Bl MCPX'en und wie gut die doch fliegen!
Auf den 300X und den 130X werde ich nach Lieferbarkeit und ersten Berichten schauen und ggf. zuschlagen.
Meißtens kommt ja noch ne V2 nach
Kommentar
-

Kommentar