Knüppelmitte 0 crad pitch ? Wenn du den Motor startest und langsam pitch gibst muss er abheben. Brich die Drehzahl merklich ein ? Taumelscheibe nach unten ist richtig.
Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
Blätter falsch rum habe ich schon selber mal hinbekommen.
Halte das Zahnrad fest und prüfe ob du den Rotorkopf drehen kannst.
Wenn ja ist die Schraube beim Zahnrad ab.
Der Rotor kann trotzdem drehen aber nicht schnell genug.
Hatte ich auch schon.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
Moin,
ich habe heute meinen Blade 300 X verkauft, wenn ich so lese was alles mit der Zeit kaputt geht.... ist das eindeutig nicht der richtige Heli für mich, das heißt nicht das ich ihn nicht gerne geflogen bin, nur ich erwarte doch mehr Standfestigkeit. meine 450iger Helis sind alle wieder top auch ohne etwas dran zu tunen.
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
GTO
Zitat von debian Beitrag anzeigenich habe heute meinen Blade 300 X verkauft
und meiner fliegt immer besser.....
und was haben die gekostet.....?!Zitat von debian Beitrag anzeigenmeine 450iger Helis sind alle wieder top auch ohne etwas dran zu tunen.
auch 220 euro..Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2013, 11:04.
Kommentar
-
Ich glaube eine gute Entscheidung. Meiner hat auch schon mehr Geld gekostet als mein LOGO 400.Zitat von debian Beitrag anzeigenich habe heute meinen Blade 300 X verkauft
Er wird jetzt vom Gaui X2 abgelöst.Ich habe nicht genug Geld um billig einzukaufen.
Kommentar
-
GTO
Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenMeiner hat auch schon mehr Geld gekostet als mein LOGO 400
was war den an ihm so Teuer...?
aber der wird auch noch mein eigen.....Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenEr wird jetzt vom Gaui X2 abgelöst
Geiles Teil....
Kommentar
-
Nein die haben keine 220,00€ gekostet, aber wenn ich den Blade 300 X soweit aufgerüstet wie meine 450iger Serie, dann wäre der Blade 300 x ca. 200,00€ teurer gewesen als ein MiniTitan SE........Zitat von GTO Beitrag anzeigenund was haben die gekostet.....?!
auch 220 euro..
Gruß
UweGeschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Kommentar
-
habe nochmal alles geprüft. habe bei vollpitch 12 grad. das ist nicht mein erster heli, aber ich stehe da im moment etwas auf dem schlauch.Zitat von BOcnc Beitrag anzeigenBlätter falsch rum habe ich schon selber mal hinbekommen.
Halte das Zahnrad fest und prüfe ob du den Rotorkopf drehen kannst.
Wenn ja ist die Schraube beim Zahnrad ab.
Der Rotor kann trotzdem drehen aber nicht schnell genug.
Hatte ich auch schon.GruÃ? Manuel
Kommentar
-
GTO -
GTO
@nigel
durch das Servo hat der Schwerpunkt sich ein bischen verschoben, ich muß den Akku jetzt ca. 1cm weiter vorne platzieren.....
Wiegen kann ich im moment nicht, keine passende Waage da....
Gruss
Kommentar
-
2654 umdrehungen. gear ratio 13.1: 1 144/11Zitat von GTO Beitrag anzeigenkannst du die Drehzahl messen...GruÃ? Manuel
Kommentar
-
GTO
is das nich ein bischen wenig...?!
hast du ein Roxxy Regler...?
sorry, bei welcher Gaskurve war das..?
Kommentar
-
Flaschjet
hallo hobby kollegen kann mir jemand wo seinen 300x noch out of the box hat veraten wie lange seine gesänge (ausenmase) sind muss meinen glaub komplett neu vermessen mal und nee idee wie ich das hinbekomme ohne das sich der kopf dauernd verschiebt währe auch hilfreich ^^ ansonsten raus gehts fliegen...danke für die hilfe schon mal an denjenigen der sich erbahmt
Kommentar

Kommentar