Wenn Du mal richtig was zum basteln suchst musst Du Dir einen T-Rex 250 kaufen (habe eine FBL und eine Paddleversion davon), dagegen ist dann sogar mein 130er ein Ausbund an Zuverlässigkeit.
Blade 300 X
Einklappen
X
-
hagi63
AW: Blade 300 X
Also mein 300X hat über 100 Flüge drauf und überhaupt noch keine Probleme gemacht. Es ist echt ein Trauerspiel, dass sofort immer alles kaputtgeredet wird weil es irgendwo mal einen mit Problemen gibt.Zitat von der.stefan Beitrag anzeigen
Wenn Du mal richtig was zum basteln suchst musst Du Dir einen T-Rex 250 kaufen (habe eine FBL und eine Paddleversion davon), dagegen ist dann sogar mein 130er ein Ausbund an Zuverlässigkeit.
-
ika
Könnte jemand von euch so nett sein und ein Bild für mich posten, auf dem zu sehen ist, wo und wie er den RX-Kondensator eingebaut/fixiert hat?!
Danke!
Kommentar
-
hagi63
mit 1350 mAh kann ich im Rundflug (70 % Gas) ca. 6 Minuten in der Luft bleiben und im gemäßigten Kunstflug (mehr kann ich nicht) bei 90 % Gas ca, 4 Minuten. Dann habe ich noch mehr als 30% Restkapazität.
Kommentar
-
Ich habe die 1400er von MyLipo.
Damit habe ich gestern mal wieder ein paar Runden gedreht (trotz Minusgraden).
Problemlos 6 Minuten mit ein paar großräumigen Loopings, Rollen, bischen Rumgezappel und Rückentraining.
....Allerdings waren nach dem 3ten Akku die Finger eingefroren
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Noch eine Frage:
Bei meinem 300X wandert die TS bei pos. Pitch nach UNTEN!
Das nennt man glaube ich eine nachlaufende Anlenkung.
Kann ich das rumdrehen?
Wie habt Ihr das eingestellt?
Bei allen meinen Helis geht die TS bei pos.Pitch nach oben
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Lucky Luke
BitteschönZitat von ika Beitrag anzeigenKönnte jemand von euch so nett sein und ein Bild für mich posten, auf dem zu sehen ist, wo und wie er den RX-Kondensator eingebaut/fixiert hat?!
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Lucky Luke
LachgaseinspritzungZitat von A6er Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein Ding*
lies da mal.
Frage zu Schutzkondensator und Spannungsspitzen - RC-Heli Community
Kommentar
-
Marco_LEV
Blade 300 X
Der SPM1600 hat bei mir leider nichts gebracht. Heli ist wieder in der Luft ausgegangen.
Kommentar
-
Lucky Luke
und du wunderst dich im ernst mit dem Align-BEC?Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigenDer SPM1600 hat bei mir leider nichts gebracht. Heli ist wieder in der Luft ausgegangen.
Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2013, 16:15.
Kommentar
-
Marco_LEV
Blade 300 X
Ja, wundert mich sogar sehr.
Mit dem Stockregler ist das auch passiert, deshalb habe ich ja erst den Align-Regler eingebaut.
Hinzu kommt, der Empfänger schaltet mehr oder weniger im Schwebeflug ab.
Bei 3D Aktionen hat er noch nie abgeschaltet (tic tocs, rainbows, Pyroflips usw.
Kommentar

Kommentar