Blade 300 X
Einklappen
X
-
oky -
oky
AW: Blade 300 X
Nur mal so zum Vergleich ein wenig laienhaftes Geplänkel...meine 8 DSM2 Empfänger von HH haben nur eine Antenne und haben trotzdem allesamt eine grössere Reichweite als die originalen, hab die teilweise in Seglern drin bis zur Sichtgrenze.....Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigenmuss man euch alles erst aufzeichnen,...
Mit nur 1 Antenne würde man damit auf 300er beschränkt sein; mit 2 ginge jeder Heli & man könnte es bei einem Größeren weiterverwenden.
Aber ich glaube das Foto mit 1ner Antenne ist einfach falsch.
savvy
Kommentar
-
oky
Hi Mike,Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenFür alle die noch über den deutschen Marktpreis spekulieren mal ein erster Anhaltspunkt:
Blade 300 X BNF Horizon BLH4580 Shop
Wird spannend was die anderen so aufrufen, CMC ist ja auch beim 450X konkurrenzlos günstig...
Lg, Mike
hast Du Erfahrungen mit dem Shop, sind die seriös?
Paypal ist ja schön und gut, ich fürchte nur, dass der innerhalb der Schutzfrist nicht lieferbar sein wird..
Gruss Oli
Kommentar
-
Bestell doch einfach per Nachname, dann hast du quasi 0 Risiko und bezahlst auch nichts bevor du den Heli hast... Die Gebühren sind moderat (2€).Zitat von oky Beitrag anzeigenHi Mike,
Paypal ist ja schön und gut, ich fürchte nur, dass der innerhalb der Schutzfrist nicht lieferbar sein wird..
Gruss Oli
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Nachtrag: Bisher hab ich erst eine Bestellung dort laufen (450x), kann also noch nichts dazu sagen wie die Abwicklung von A bis Z läuft, aber die Kontakte zu den Leuten (e-mail, Telefon) machen bis jetzt nen guten Eindruck...Zitat von oky Beitrag anzeigenHi Mike,
Kommentar
-
oky
Haste auch wieder Recht...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenBestell doch einfach per Nachname, dann hast du quasi 0 Risiko und bezahlst auch nichts bevor du den Heli hast... Die Gebühren sind moderat (2€).
Lg, Mike
Kommentar
-
Wenn du beim Auslieferungstermin unter den ersten sein möchtest würde ich bald zuschlagen... Die arbeiten die Vorbestellungen nach Eingangstermin ab und wissen vorher nicht wieviele sie überhaupt geliefert kriegen... Kann also sein daß die ersten sehr schnell weg sind und dann wieder Rückstand herrscht...Zitat von oky Beitrag anzeigenHaste auch wieder Recht...
Kommentar
-
Darkboa
Hier mal das Video von der Messe http://www.youtube.com/watch?v=8jciS...eature=related sieht so doch ganz gut aus.
Kommentar
-
So, ich hab Ihn bestellt!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenWenn du beim Auslieferungstermin unter den ersten sein möchtest würde ich bald zuschlagen... Die arbeiten die Vorbestellungen nach Eingangstermin ab und wissen vorher nicht wieviele sie überhaupt geliefert kriegen... Kann also sein daß die ersten sehr schnell weg sind und dann wieder Rückstand herrscht...
Lg, Mike
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
oky
NEID...ich trau mich nicht...Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenSo, ich hab Ihn bestellt!

Kommentar
-
wenn du einer der ersten sein willst, und nicht auf den zweiten container warten willst musst nein solltest du jez zuschlagen.
Ich habe wie Mike es empfohlen hat per Nachnahme bestellt. Normalerweise bezahle ich immer per Vorkasse, aber in diesem Falle wo der Liefertermin nicht feststeht, mache ich es auf die gute alte Methode Geld gegen Ware. Sche** auf die 2 € Gebühr für die Post.
LG Joschi
Kommentar
-
oky
Da hast Du natürlich superrecht, was ist aber wenn das Dingen nix taucht??Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenwenn du einer der ersten sein willst, und nicht auf den zweiten container warten willst musst nein solltest du jez zuschlagen.
Ich habe wie Mike es empfohlen hat per Nachnahme bestellt. Normalerweise bezahle ich immer per Vorkasse, aber in diesem Falle wo der Liefertermin nicht feststeht, mache ich es auf die gute alte Methode Geld gegen Ware. Sche** auf die 2 € Gebühr für die Post.
LG Joschi
ßber den mSRx meckern ja auch alle...ist auch so ein schnell zwischengeschobenes, evtl. nicht ausgereiftes Teil und so reich bin ich leider nicht, dass ich mir so viele Experimente im 3-stelligen Bereich leisten kann.
Kommentar
-
Ich kann deine Zweifel verstehen!Zitat von oky Beitrag anzeigenDa hast Du natürlich superrecht, was ist aber wenn das Dingen nix taucht??
ßber den mSRx meckern ja auch alle...ist auch so ein schnell zwischengeschobenes, evtl. nicht ausgereiftes Teil und so reich bin ich leider nicht, dass ich mir so viele Experimente im 3-stelligen Bereich leisten kann.
fast 300€ für etwas ausgeben wo man noch nicht mal weiß wie es fliegt.
Und wenn man so wie wir beide das Geld nicht locker sitzen hat oder nicht bereit ist, soviel ins ungewisse zu investieren.
ABER: Angenommen du hast den Blade 300X zuhause und das Teil gefällt dir nicht,
was machst du dann?
In die Mülltonne?
Nein!
Zuviel Geld!
Verkaufen? Ja!
Und du wirst deine Käufer schon finden sei es in der Kleinanzeigenbörse bei Ebay oder sonst.
Denn wenn er Anfangs kaum lieferbar ist, wird sich jeder die Finger danach lecken.
Vorraussetzung hierfür ist natürlich das sich nichts negatives rumgesprochen hat.
Wobei, ich hab übern Hk500GT auch schlechtes gehört.
Lege mir trotzdem einen zu baue Ihn auf, denn ich nehme die Herausforderung an!
LG Joschi
Kommentar
-
Es gibt eben Pioniere und Resteesser...Zitat von oky Beitrag anzeigenDa hast Du natürlich superrecht, was ist aber wenn das Dingen nix taucht??
Und die Pioniere müssen immer mit dem Risiko leben... Dafür wissen sie aber auch früher als andere wovon sie reden... 
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
@Gefällt mir!Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenEs gibt eben Pioniere und Resteesser...
Und die Pioniere müssen immer mit dem Risiko leben... Dafür wissen sie aber auch früher als andere wovon sie reden... 
Gruß, MikeSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar

Kommentar