Lg, Mike
Blade 300 X
Einklappen
X
-
AW: Blade 300 X
In diesem Fall Servos, die mit 6-7,4V Spannung betrieben werden können... (statt 4,8-6V Standard) Und natürlich ein entsprechendes BEC oder Empfängerakku...Zitat von micha1108 Beitrag anzeigen
Lg, MikeZuletzt geändert von Lord*Mike; 14.02.2012, 22:13.What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
so eben per Mail erhalten:
Hallo xx,
leider muß ich Ihnen mitteilen, das der Auftrag-Nr.: 20x2x0x9x vom 04.02.2012 leider noch nicht versendet werden kann.
Es befinden sich leider immer noch ein oder mehrere Artikel aus dem Auftrag im Rückstand bei unserem Lieferanten.
Wir versuchen alles den Auftrag so schnell wie möglich auszuliefern, sind aber auf die Lieferung durch unseren Lieferanten angewiesen und bitten um Ihre Geduld.
Natürlich können Sie den Auftrag jederzeit stornieren, was wir sehr bedauern würden.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Hosch
CMC-VersandSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
brillo83
ist normal hab ich auch erhalten! das wird sicherlich nicht die letzte rückstands infomail!!!
Kommentar
-
Also abwarten+Tee trinkenZitat von brillo83 Beitrag anzeigenist normal hab ich auch erhalten! das wird sicherlich nicht die letzte rückstands infomail!!!
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
brillo83
genau so siehts leider aus!Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenAlso abwarten+Tee trinken
Kommentar
-
Ich hab die bezüglich 450 X schon zweimal bekommen, kommt Zeit kommt Heli...Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenist normal hab ich auch erhalten! das wird sicherlich nicht die letzte rückstands infomail!!!
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Der Händler will doch nur, das wir nicht abspringen vom KAUF!
Aber werde ich ganz sicher nicht. Bin froh wenn der Heli hier ist. Und bisdahin wird der 450er noch neu aufgebaut bzw. umgebaut.
Nebenbei is noch nen 500er in Planung...
LG Joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Jetzt gehts aber steil an die Front, oder?Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenDer Händler will doch nur, das wir nicht abspringen vom KAUF!
Aber werde ich ganz sicher nicht. Bin froh wenn der Heli hier ist. Und bisdahin wird der 450er noch neu aufgebaut bzw. umgebaut.
Nebenbei is noch nen 500er in Planung...
LG Joschi
Viel Spass beim bauen planen und wachsen (die Helis mein ich)...
Kommentar
-
Jupp,
Ich hoffe mal das ich im FLugmodellbau diese saison richtig durchstarte.
Letzes jahr war ja erst der beginn eines sich stark ausbreitendes virus:=Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
lueft1
/important post
Fehlen bei "Sollten" nicht 2 Klammern?Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
/important post
Kommentar
-
??Zitat von lueft1 Beitrag anzeigen/important post
Fehlen bei "Sollten" nicht 2 Klammern?
/important postWhat comes up must come down...
Kommentar
-
passst schon!Zitat von lueft1 Beitrag anzeigen/important post
Fehlen bei "Sollten" nicht 2 Klammern?
/important postSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
??Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenDa ging mir jetzt irgendwie die Pointe flöten, glaub ich...!?
Lg, MikeSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Klammern fehlen, passt schon, nix verstehn... QuasiZitat von Astra La Vista Beitrag anzeigen??
Kommentar

Kommentar