Blade 300 X
Einklappen
X
-
-
AW: Blade 300 X
egal, ich hab einfach nicht kapiert was der Dialog sollte (und was er gegen deine Signatur hat)...Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenOhne klammern siehts doch ganz schick aus
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
achso! ich dachte du willst jez auch das ich Klammern setze.
Du bist auf meiner Seite!
Ich hab Ihn auch net verstanden! Keine Ahnung was er meint und meine Signatur ist doch ok.
Nichts für ungut
Lieben Gruß,
Joschi
P.S.: Damit es nicht allzu sehr OT wird. Ich warte immernoch auf den Blade 300X
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Makage
na dann wünsche ich Dir noch viel Geduld beim Warten, weildas ist die erste Maiwoche!erwartet ab ca. KW 18/2012
Viele Grüße
Mario
Kommentar
-
Scheint nichts besonderes zu sein, der Termin für den 450 X wurde schon 3 mal verschoben... Aber eines ist sicher: Irgendwann wird er plötzlich da sein und dann werd ich mich wie ein Schnitzel freuen...Zitat von Makage Beitrag anzeigenna dann wünsche ich Dir noch viel Geduld beim Warten, weil das ist die erste Maiwoche!
Viele Grüße
Mario
und bis dahin werd ich mit netten Leuten (nämlich mit euch) drüber quatschen... 
Kommentar
-
-
Irgendwie muss die Wartezeit ja rumkriegen, also warum nicht einfach das Beste daraus machen...?Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Gute Einstellung Mike!
Sehe ich genauso.
Aber zum Glück haben wir auch noch anderes Spielzeug, mit dem wir uns die Zeit schick machen können
LG Joschi
Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Stimmt...Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenGute Einstellung Mike!
Sehe ich genauso.
Aber zum Glück haben wir auch noch anderes Spielzeug, mit dem wir uns die Zeit schick machen können
LG Joschi
aber heiss bin ich trotzdem ein bischen...
ich steh voll auf Riemenrad statt Zahnrad...
Kommentar
-
hi
hab schon ein bissel hier gelesen aber denke die frage gabs hier nicht im thema, ich würde gerne wissen wie sich ein cp flybarless heli im vergleich zu einem fp flybarless heli ( wie zb den msr-x ) fliegen lässt ?
im mom besitze ich selber als cp heli den sr und bisher hab ich ihn 2x in ca 2 wochen zerlegt und wieder aufgebaut, das einzige was ich mit dem im moment kann ist heckschweben. jetzt hab ich halt den 300x gesehen und würd halt gern das oben gefragte wissen
vielen dank schon malZuletzt geändert von Campi3; 28.02.2012, 00:46.
Kommentar
-
cp ist viel weniger eigenstabil, das müsstest Du ja vom SR schon kennen. Als guter Trainer für CP´s hat sich der mcpx bewährt. ßbt für die Großen und ist, wenn man Motor schnell aus hat und über Rasen fliegt, sehr crashresistent. Solange Du den SR noch jede Woche crasht, würde ich von größeren abraten und Sim oder mcpx empfehlen.
FBL fliegt präzise und stabilisiert gut, aber es bleibt ein CP Heli, will dauernd gesteuert werden und wird auch mit bestem Stabi kein Koax.
Gruß
revBlade msr + 130X | T-Rex 450S GF + 500E | Dx6i
Kommentar
-
Blenderhead
blade 300x
ab minute 34.23 noch ein paar andere bilder zum 300x plus kleinem indoorflug...
Kommentar
-
finde es aber auch ein bisschen bescheuert mit horizon und ihre Termine, sollen die lieber ruhig bleiben und sagen "When its done" wenn das so abläuft wie mit dem 450X können wir mit dem 300X eventuel erste ende des Jahres rechnen xD
aber ganz klarer fall von "Haben Will"
vor allem, wenn das teil rauskommt und gut verarbeitet sein sollte, direkt bnf ist ohne probleme wie der mcp x, also wirklich von anfang an funzt nicht wie so manche walkera kagge
wer kauft dann bitte noch einen T-rex 250 mit seinem geilen Heckproblemen ?
meiner meinung nach, wenn Horizon so weiter macht, werden sie bald das was Walkera auch versucht zu werden, aber durch ihre qalität und unverschämten preise nicht hinbekommt.
Der Alptraum für Align und Co
ich will nicht wissen wieviele leute aleine durch den mcp x aufs cp fliegen umgestiegen sind
oder das Hobby auch in sachen fläche kennengelernt haben durch die ganzen mini flieger und so.
für extremes 3d und so weiter gibs sicherlich besseres, aber für anfänger und zum lernen der ersten figuren gibs momentan nichts besseres als Horizon vom Preisleistungssystem
ps: der preis vom 300x wird einschlagen wie eine bombe, wenn man das beast x system bedenkt, das kostet aleine schon 180 Euro
Ich werd jedenfalls einer der ersten sein die ihn haben hoffe ich xD, das wird dann mein persönlicher mcp x nachfolger (in sachen 3d lernen^^, so kann ich meine protesen schützen xD)
mfgMZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar

Kommentar