Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

, meistens noch Windstill und verfliege 3 Akkus. 
aber für den 500er X lege ich mir einen zu oder könnt ihr mir einen empfehlen der nicht 60,- euro kostet fürn 450 er ?
! Doch, ich gehe davon aus Du weisst das, bist ja lang genug dabei! Aber wenn dem so ist, warum dann ohne* Find ich - sorry - verantwortungslos, auch nen 450er oder 300er kann ne Menge Schaden anrichten!
Naja gut bevor mich jetzt alle H.... schaue ich weiter nach ner Versicherung aber war mir bis jetzt zu teuer was ich so gefunden habe und in son nen Verein hab ich erstmal keine Lust bei zutreten.
OHNE Zusatzkosten!!! bei meiner Privathaftpflichtversicherung, wir haben den alten Versicherungsvertrag aufgelöst und einen Neuen abgeschlossen, wo der Heli mit versichert ist, auch das Wildfliegen, bei der selben Versicherung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar