Blade mSR X Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wombat1981
    Wombat1981

AW: Blade mSR X - Erfahrungen

Ja, mehrfach... bringt nichts .

Kommentar

• Himmelsstürmer
      Member
      • 07.01.2011
      • 696
      • Sascha
      • Schauenburg bei Kassel

Zitat von Wombat1981 Beitrag anzeigen
      Ja, mehrfach... bringt nichts .
      hast du die Möglichkeit, das Ding an eine andere Funke zu binden? Dann kannst Du den Fehler weiter eingrenzen...
      GruÃ? Sascha
      MCX2, CX3, MSR , MSR X, MCP X, Blade 400&450 3d, T-Rex 550E V2, DX8

Kommentar

• Wombat1981
        Wombat1981

Leider nicht! Da es mein erster "richtiger" Heli ist, habe ich die RTF-variante gekauft und fliege mit der Horizon-Funke. Hatte mir aber zwischenzeitlich überlegt, eine DXi6 ranzuschaffen. Nur um zu testen, ist mir das jetzt aber etwas zu kostspielig. Ansonsten: Falls jemand aus München hier mitliest, könnte ich mit dem Heli mal vorbeischauen.

Kommentar

• oky
          oky

Zitat von marix Beitrag anzeigen
          Alkohol geht auch
          Bist Du verrückt??

Was soll ich denn dann trinken??

Kommentar

• Wombat1981
            Wombat1981

Alkohol habe ich noch von meiner Knosti-Plattenwaschmaschine ! (Keine Angst, nicht trinkbar! )

Kommentar

• Ael
              Ael
              Member
              • 26.12.2011
              • 90
              • Alexander
              • Oftersheim / Plankstadt

Zitat von iota Beitrag anzeigen
              Heute morgen war ich zum ersten Mal draußen mit dem MSR-X. Ich dachte eigentlich es sei Windstille, aber diese Definition muss ich wohl neu überdenken. Der Kleine ist ganz schön durch die Gegend gehüpft. Aber trotzdem erstaunlich was das AS3X leistet damit er einigermaßen stabil bleibt. Man kann genau sehen wenn bei einer Böe gegengeregelt wird. Manchmal reichte dann aber die Leistung doch nicht aus und der der Heli war ruckzug 5m weiter oben und kam dann auch einfach nicht gegen den Wind an.

Wenn die Akkus leer gehen macht der MSR-X ja ziemlich schnell zu. Im Wohnzimmer ist das gar nicht so das Problem. Draußen bekommt man das jedoch erst mit wenn es zu spät ist. Und dann heißt es laufen.

Macht aber trotz allem riesig Spaß, wenn nicht die ganze Zeit Wände, Decken und Lampen im Weg sind :-) Das macht Lust auf mehr. Wo soll das nur hinführen.
              Hab heute genau die gleiche Erfahrung gemacht :-)
              Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig wie vorerst unsere Kreise im Wohnzimmer zu ziehen.

Kommentar

• Wombat1981
                Wombat1981

Nachdem jetzt die nächste Taumelscheibe fällig ist, hat sich das Thema MSR X für mich erstmal erledigt. Schade um das viele Geld .

Kommentar

• Timbuntu
                  Timbuntu

Nachdem jetzt die nächste Taumelscheibe fällig ist, hat sich das Thema MSR X für mich erstmal erledigt. Schade um das viele Geld .
                  Du hast mein tiefstes Mitgefühl!
                  Hab es heute nicht zum Händler geschafft.
                  Draussen scheint es windstill, und ich sitze mit tränengetrübten Augen vor zwei nicht funktionierenden Helikoptern...

Kommentar

• Wombat1981
                    Wombat1981

Mal sehen, ob ich mich zu einem MQX aufraffen kann. Würde den mSRX ja verkaufen und wenn man eBay beobachtet,d ann gäbe es ja sogar einen Markt, aber bei dem Zustand hätte ich echt ein schlechtes Gewissen. Fällig wären jetzt: Hauptplatine mit neuen Servos, Taumelscheibe und im Grunde auch ein neuer Hauptrahmen, nachdem eine Verstrebung abgebrochen ist und auch mit Sekundenkleber nicht mehr lange hält...

Kommentar

• Campi3
                      Senior Member
                      • 04.05.2011
                      • 5082
                      • Mario
                      • Paderborn/Borchen

mein heckmotor ist gerade abgeraucht, ich bin irgendwie enttäuscht obwohl ich mit den flugeigenschaften ja ganz zufrieden bin. ich hab mal meinen händler angeschrieben ob es reicht das defekte heck zwecks garantie einzusenden, bin mal gespannt. wenn nicht bleibt das teil glaube am boden, hab irgendwie kein bock hier tester für HH oder Blade zu spielen.
                      der alte msr ist in sachen haltbarkeit der motoren echt ne andere liga.

das war dann wohl auch das zucken was ich immer mal wieder wahrnehmen konnte (ich hatte ja hier darüber berichtet ).

gut das im mom das weter taugt und ich meinen nagelneuen sr noch weiter austesten muss

edit: ok händler hat geantwortet und auch schon die schnauze vom msr-x voll, er schickt mir warscheinlich einen neues heck zu und die sache isz geklärt.
                      Zuletzt geändert von Campi3; 28.01.2012, 17:34.

Kommentar

• Wombat1981
                        Wombat1981

Tja, mein Händler besteht weiterhin darauf, dass sie keinerlei Reklamationen den MSR X betreffend hätten. Darüber ist bei mir also nichts mehr zu holen...

Kommentar

• Campi3
                          Senior Member
                          • 04.05.2011
                          • 5082
                          • Mario
                          • Paderborn/Borchen

Tja, mein Händler besteht weiterhin darauf, dass sie keinerlei Reklamationen den MSR X betreffend hätten. Darüber ist bei mir also nichts mehr zu holen...
                          wer ist denn dein händler ? das ist bezüglich des msr-x wirklich die beste aussage die ich höre

allein was man in den ami foren so darüber lesen kann, da wird einem ganz anders

Kommentar

• oky
                            oky

Und wenn Du schlau bist, holst Du bei diesem Händler auch nix mehr...

Kommentar

• Wombat1981
                              Wombat1981

Zitat von Campi3 Beitrag anzeigen
                              wer ist denn dein händler ? das ist bezüglich des msr-x wirklich die beste aussage die ich höre

allein was man in den ami foren so darüber lesen kann, da wird einem ganz anders
                              Habe ihn im Dezember bei Myhobbys.de bestellt. Der Kontakt war immer sehr freundlich und zuvorkommend (auch mal Versandkosten erlassen bekommen). Aber als es dann schließlich um die Wurst ging, bekam ich folgende Antwort:

"Der mSR X ist bisher völlig Problemlos. Wir haben noch nichts negatives gehört und/oder einen zurückbekommen. "

Kommentar

• oky
                                oky

"Der mSR X ist bisher völlig Problemlos. Wir haben noch nichts negatives gehört und/oder einen zurückbekommen.

Ist klar, wenn die sich nix davon annehmen und auf Durchzug schalten...
                                Aber danke, bei denen kauf ich dann schonmal nix..
                                Ruf mal bei HH direkt an und frage mal was die dazu sagen..
                                Die sind eigentlich sehr kulant.

Gruss Oli

Kommentar

Lädt...
                                X