Hallo!
Weiß irgendwer eine aktuelle Bezugsquelle für die neue (V2) "3 in 1- Einheit" von Horizon?
Damke!
Magic-Herb
Die scheint gerade flâchendeckend im Rückstand zu sein... HH scheint der irrigen Ansicht zu sein, daß die nie kaputt geht... Aber grundsätzlich ist die schon im Handel... Bestellen und Abwarten... Andererseits ist ein kompletter mCP x auch die günstigste Ersatzteilsammlung die es gibt. Ich würde nen ganzen nehmen und den Rest als Ersatzteile aufheben, braucht man sowieso alles irgendwann...
Andererseits ist ein kompletter mCP x auch die günstigste Ersatzteilsammlung die es gibt. Ich würde nen ganzen nehmen und den Rest als Ersatzteile aufheben, braucht man sowieso alles irgendwann...
... hab halt schon 3, irgendwann ist`s genug...
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, nach einem "günstigen"V1 im Abverkauf habe ich schon gesucht, aber leider nix mehr gefunden.
Gibt`s den noch trgendwofür 99.- €?
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, nach einem "günstigen"V1 im Abverkauf habe ich schon gesucht, aber leider nix mehr gefunden.
Grüße
Magic-Herb
Ich denke die "Rausverkaufswelle" läuft demnächst mal aus... Aber ich dachte du suchst nach ner Platine für die V2...!?
Grüße
Magic-Herb
Hallo,
die 99.- V1-Variante habe ich nur bei Freakware und auch nur als Adventskalender-Angebot an einem bestimmten Tag gesehen, und GEKAUFT.
Grüße
Magic-Herb
Hallo!
Also sorry jetzt hast Du einen Tag zu lange gewartet, bis Gestern gab es den noch hier: Blade mCP X flybarless Microh
Hab inzwischen auf die "Harten" mit 0,75 gewechselt, da die Blatthalter mit den "Weichen" für meinen Geschmack zu viel Spiel hatten und etwas wackelten.
Jetzt sitzen sie schön stramm; da wackelt nichts mehr.
Fliegt sich um einiges direkter, musste Expo für drinnen leicht erhöhen.
mfg
Kannst du mir mal den gefallen tun und beide nachmessen, ich kam bei der dicken nur auf 0,65mm - die dünne hab ich noch montiert, die muss aber deutlich dünner sein.
Hab übrigens mal zum test ein dickes und ein dünnes montiert, da hats gepasst, nur hab ich dann ne unwucht im Rotor..
Selbst bei der V1 hat das nur der Berthold von Nanoheli.net stabil hinbekommen. Läuft mW nur mit PreConverter, HeckFloh und dem neuen 3g Brushless mit 8100kV. Das Problem dabei sind a) die Flöhe, denn die werden nicht mehr hergestellt und b) die üble Fummelei und Löterei mit dem wenigen Platz im mCPx. Ich hatte meinen auf BL-Heck umgebaut, nur um festzustellen, daß mein 3g-BL-Heckmotor eine ältere Version mit nur 7000kV ist. Damit bekommt man das Heck nicht stabil, weil der zu langsam ist. Dann habe ich zumindest das BL-Heck wieder abgelötet und lebe heute ganz gut mit einem 4G3-Heck und 120SR-Heckprop.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar