...und wir waren uns doch eh alle sicher, dass er für 429.- keine käufer finden wird.
Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Blade 450X...
cmc ist ein ganz sauberer laden. ein freund von mir, der jahrelang bei kyosho im vertrieb geabeitet hat, sagte mir im januar, dass cmc immer super preise hätte..passt also schon. ausserdem habe ich den x jetzt irgendwo anders auch für 370 gesehen...Zitat von Krissi Beitrag anzeigen
...und wir waren uns doch eh alle sicher, dass er für 429.- keine käufer finden wird.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
-
Nichtsdestotrotz kommt duch eine Auftragsbestätigng tatsächlich ein Vertrag zustanden. Nur wird man bei cmc eine solche eben niicht erhalten.Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen§ 2 Vertragsabschluss
2.1
Sie erhalten daraufhin,... zunächst eine Bestellbestätigung, mit der wir den Eingang der Bestellung bei uns bestätigen.
Diese automatisch generierte E-Mail stellt noch keine Annahme Ihres Angebots zum Abschluss eines Kaufvertrages dar.
Die Annahme des Angebots erfolgt grundsätzlich durch die Auslieferung der Ware oder ausnahmsweise, indem wir Ihnen in sonstiger Weise - etwa durch eine Transportinformation per E-Mail - die Bestellung in Textform verbindlich bestätigen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Nichtsdestotrotz gab's bei CMC damit aber auch noch nie Probleme (soweit ich weiß). Auch wenn die in den AGB sagen daß ein Vertrag erst mit Auslieferung zustande kommt, fühlen die sich trotzdem an die Vorbestellungen (und den Preis) gebunden...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenNichtsdestotrotz kommt duch eine Auftragsbestätigng tatsächlich ein Vertrag zustanden. Nur wird man bei cmc eine solche eben niicht erhalten.
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
Kannst du mal nen Link posten?Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenausserdem habe ich den x jetzt irgendwo anders auch für 370 gesehen
Kommentar
-
Soll's geben, CMC allerdings findest du über google shopping auch nicht mit den tatsächlichen Preisen...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenhm...gute frage...bei coguis.de sinds 386.- ...finde es jetzt über google shopping nicht mehr, vielleicht wurde es geändert.
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
das stimmt. den mit 370 hatte ich allerdings ganz normal über google gefunden...ich bin schon zuversichtlich, dass sich der gängige preis irgendwo dort einpendeln wird.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Vermutlich... Hat sich ja beim 450 3D auch deutlich unter UVP eingenordet...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigendas stimmt. den mit 370 hatte ich allerdings ganz normal über google gefunden...ich bin schon zuversichtlich, dass sich der gängige preis irgendwo dort einpendeln wird.
Kommentar
-
so, habe eben mal einen bestellt bei CMC..man bekommt sofort die Zahlungsaufforderung für Vorkasse, damit ist es also ein verbindlicher Vertrag.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Es sei denn du bestellst per Nachname, so habs ich gemacht...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenso, habe eben mal einen bestellt bei CMC..man bekommt sofort die Zahlungsaufforderung für Vorkasse...
Kommentar
-
Naja, ich hab denen geschrieben, sie sollen mich benachrichtigen, wenn er lieferbar ist, dann überweise ich sofort...bin ja keine Bank, die 6 Wochen in Vorkasse geht.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Genau aus dem Grund hab ich Nachname gemacht... War beim 450 3D ja nicht anders mit dem Auslieferungstermin. Und die Nachnamegebühr bei CMC ist echt fair...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenNaja, ich hab denen geschrieben, sie sollen mich benachrichtigen, wenn er lieferbar ist, dann überweise ich sofort...bin ja keine Bank, die 6 Wochen in Vorkasse geht.
Kommentar
-
neues Video!
http://www.youtube.com/watch?feature...v=gHwosV42fvs#!
Mann hat der power...
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
Boah, das Video macht ja richtig lust auf den "order" Button zu klicken,...
Leider kann ich mir den zZ noch nicht leisten...
Aber ich hoffe im Sommer dann zuschlagen zu können !!!! =)))
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
oky
Hallo....lieferbar!?!
Tecnoys - RC Online Shop - Blade 450 X BNF BLH4380 BLH4380
Kommentar

Kommentar