das sind unsere groben Schätzungen!
Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kebelt -
brillo83
AW: Neuer Blade 450X...
Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHabe gerade in einem Nachbarfred gelesen, das kann bis März dauern... Quelle: Freakware. Hoffe das dauert nicht wirklich so lange...
Gruß, Mike
Ich fass es nicht!!! Ich werde sofort am Montag alles abbestellen! Sowohl der Blade 450X als auch den AR7200X!! Absolute Frechheit diese beiden Artikel jetzt schon zum Verkauf anzubieten wenn man vermutet das es noch bis März dauert!!! Frechheit sowohl von E-Flite als auch von Freakware!!!
Kommentar
-
Ich hoffe dass war jetzt ironisch^^
Ich denke ein jeder ist sich bewusst dass keiner weiss wann es den Kram denn nun endlich gibt.
Apropos, hast du Kebelt denn was zum Thema mSRX gehört?
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
kebelt
nein...bisher keine Info zum MSR X.
Zum anderen Thema: Frechheit finde ich eher den Beitrag.
Man kann es keinem Kunden Recht machen. Zum einen kündigt ein Hersteller ein Produkt an und dann wollen diverse Kunden es vorbestellen können. Und wieder andere meinen man darf dies nicht machen da dies eine Täuschung des Kunden sein soll.
Lasst die Kirche im Dorf oder kauft die überteuerten Produkte anderer Hersteller!
Kommentar
-
brillo83
Aha schön geschrieben!Zitat von kebelt Beitrag anzeigenZum anderen Thema: Frechheit finde ich eher den Beitrag.
Man kann es keinem Kunden Recht machen. Zum einen kündigt ein Hersteller ein Produkt an und dann wollen diverse Kunden es vorbestellen können. Und wieder andere meinen man darf dies nicht machen da dies eine Täuschung des Kunden sein soll.
Lasst die Kirche im Dorf oder kauft die überteuerten Produkte anderer Hersteller!
Ankündigung ist toll, vorbestellen ist auch toll aber den Termin auf Januar setzen und jetzt schon zu wissen das es bis märz dauert ist für mich ne Frechheit!!!!!
Zum Thema überteuerte Produkte kaufen sag ich nur bis dahin hat align mit Sicherheit ein vernünftiges Update für mein 3gx und somit auch okay!Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2011, 20:25.
Kommentar
-
higginsd
Was regst Du Dich auf? Kauf' ein MBeast, schmeiß' den Align-Mist raus und werde glücklich! Das MBeast ist doch sofort verfügbar im Moment, so what?!? Was glaubst Du, wie lange manche hier letztes Jahr um diese Zeit auf ein MBeast gewartet haben... und plötzlich wars lieferbar!Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenfür mein 3gx
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Du schiebst hier ne ganz schöne Welle an... Es gibt keinen Hersteller, der zum Zeitpunkt der Vorstellung eines neu entwickelten Produkts den exakten Zeitpunkt der Serienauslieferung bestimmen kann... Mach's wie alle anderen und freu dich drauf, oder mach's wie higginsd vorschlägt oder mit "Allein 3Gx", aber nicht so laut...Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenAha schön geschrieben!
Ankündigung ist toll, vorbestellen ist auch toll aber den Termin auf Januar setzen und jetzt schon zu wissen das es bis märz dauert ist für mich ne Frechheit!!!!!
Zum Thema überteuerte Produkte kaufen sag ich nur bis dahin hat align mit Sicherheit ein vernünftiges Update für mein 3gx und somit auch okay!
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
kebelt
ja, der Mike hat es erkannt :p
es gibt auch bei uns intern verschiedene Meinungen zu dem Datum.
Allerdings sollte man dazu vllt noch wissen, das ist nicht unser Produkt!!! Es steckt nur unsere Entwicklung darin....aber es ist und bleibt ein Horizon Hobby-Produkt und diese sind auch dafür verantwortlich wann und was damit passiert.
Unsere Arbeit ist längst erledigt, gewartet wird also nur auf Horizon
Kommentar
-
Darkboa
[SIZE="3"]Muss mal was los werden, ist es nicht möglich andere Leute ganz normal zu zurück zu schreiben ohne einen mit blöden Wörtern zu beschmeißen? Wir sind doch alle Erwachsene Menschen oder nicht,und da kann man sich normal und sachlich schreiben,ohne blöde Kommentare und einen anzugreifen!
Ich verstehe nicht warum man das hier nicht hin bekommt,wenn einer es nötig hat soll der jenige sich sportlich abreagieren,ich gehe immer davon aus wie ich behandelt werden möchte und so behandle ich auch meine mit Menschen.[/SIZE]
Gruß, Dennis
Kommentar
-
Wo sind den hier "blöde Wörter" gefallen ? Ich sehe nur ein Streitgepräch mit aggressivem Unterton, mehr nicht.
Genau schlimm finde ich allerdings Beiträge mit großer Schriftart und schön in blau..kenne Foren, wo sowas einfach gelöscht wird.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
derKai
Oha.Zitat von kebelt Beitrag anzeigenEs steckt nur unsere Entwicklung darin....aber es ist und bleibt ein Horizon Hobby-Produkt und diese sind auch dafür verantwortlich wann und was damit passiert.
Unsere Arbeit ist längst erledigt, gewartet wird also nur auf Horizon
Kannst du ein kurzes Statement zum Thema alter 450 - 450X abgeben? (Unter dem Gesichtspunkt Anfänger mit mCPX will aufsteigen, FBL ist gewünscht, angesichts des Preises bleibt aber auch der alte 450er interessant?)
Gibt es außer dem FBL noch andere, signifikante Vorteile?
Kommentar
-
Außer FBL mit AR7200BX hat der 450X noch einen stärkeren Motor & Carbon-Hauptrotorblätter und dann liegt noch eine 3S 2200mAh 30C LiPo bzw 3S DC LiPo Balancer Ladegerät bei.Zitat von derKai Beitrag anzeigenGibt es außer dem FBL noch andere, signifikante Vorteile?[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Unterschreib ich so...Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenWo sind den hier "blöde Wörter" gefallen ? Ich sehe nur ein Streitgepräch mit aggressivem Unterton, mehr nicht.
Genau schlimm finde ich allerdings Beiträge mit großer Schriftart und schön in blau..kenne Foren, wo sowas einfach gelöscht wird.
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
@kebelt: kannst du evtl. mal posten wenn die Auslieferung sich der Zielgeraden nähert und das Bestellthema interessant wird?
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Schon irgendjemand was neues gehört? Ist ja grad ganz schön still um den X... Man könnte meinen das läuft ähnlich wie beim 3D...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen@kebelt: kannst du evtl. mal posten wenn die Auslieferung sich der Zielgeraden nähert und das Bestellthema interessant wird?
Lg, Mike
Lg, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar

Kommentar