Kann es sein, daß CMC einfach den Dollarpreis von der Hompage von HH umgerechnet hat? Das käme ziemlich exakt auf 362,- €... Ob die das halten können? Bei den Spares sind auf dem deutschen Markt viele Teile teurer als bei HH in Dollar...
"Horizon peilt den späten Januar 2012 an..."
na dann peilt mal schön...bis dahin steht mein Rex
Ziemlich verpeilt von denen das Weihnachtsgeschäft sausen zu lassen.
Die Annahme kommt vom 3GX mit Spektrum Sats, da ist der CH5 fürn Governor reserviert, damit braucht man den 7. Kanal für Gyro-Empfindlichkeit.
Wenn wirklich Beastx drin sein sollte wäre es aber frei wählbar, dh 6 Kanaler reicht.
ich ging jetzt mal davon aus dass ar7200bx vielleicht auf einen 7Kanal-Empfänger schliessen lässt...
wofür man dann nen 7Kanal-Sender braucht kannst du dir an der zweiten Hand abzählen
Wenn man jetzt noch berücksichtigt, daß der Regler des 450x (der der gleiche wie im 450 3D sein wird) keinen Governor hat, erklärt sich das ganze von selbst... der ar7200bx ist nun mal ein 7ch Receiver und den bauen die für HH auch nicht auf 6ch um. Macht aber nix, weil, ein ungenutzter zusätzlicher Kanal tut ja nicht weh... Wer möchte, darf damit seine Nachtbeleuchtung mit an- und ausschalten...
430€ für überwiegend Plastik find ich doch ein wenig viel als BNF. Beim jetzigen 450er ist es schon verlockend, einen flugfertig eingestellten 450er 3D Heli für 250€ als BNF ist spitze, ehrlich. Aber wenn ich über 400€ in die Hand nehme, würd ich doch eher woanders schauen. Eflite punktet doch genau in dem Sektor, möglichst viel Heli für kleines Geld zu verkaufen. Ob das auf den 450X zutrifft, bin ich mir unsicher.
Gruß
rev
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar