hmm einen rex 450 pro 3gx super combo bekommt man auch schon für 380 euro. Allerdings ohne Empfänger. Die meisten haben aber bereits einen. Hat der nun eigentlich einen Gov.Mode?
Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
falko123
AW: Neuer Blade 450X...
hmm einen rex 450 pro 3gx super combo bekommt man auch schon für 380 euro. Allerdings ohne Empfänger. Die meisten haben aber bereits einen. Hat der nun eigentlich einen Gov.Mode?
-
brillo83
Der gov. mod vom align regler soll wohl eher schlecht funktionieren. sowie das 3gx welches nicht richtig funktioniert. darum warte ich auch auf den beastx spektrum empfänger.
Kommentar
-
McLogo
Hmmm... man benötigt dazu ja auch nur einen Satelliten und nicht den ganzen empfänger. Bin mir echt am überlegen ob es sich lohnt den 450 X oder gleich den 450 Pro V2 3GX zu (umgerechnet ca. 407€) holen...Zitat von falko123 Beitrag anzeigenhmm einen rex 450 pro 3gx super combo bekommt man auch schon für 380 euro. Allerdings ohne Empfänger. Die meisten haben aber bereits einen. Hat der nun eigentlich einen Gov.Mode?
Andernseits hätte ich lieber das beastx als das 3GX
Bin mal gespannt für wieviel der 450X bei uns über den Ladentisch geht.
Aber einer der beiden FBL Vögel muss her
Kommentar
-
falko123
Ich bin auch nach wie vor hin und her gerissen. Zum einen ist ein fbl System selten so günstig wie jetzt mit dem Blade, zum anderen spielt gute Qualität (align) ja auch eine große Rolle. Ich würde mittlerweile einen starrantrieb auch bevorzugen. Ist nun nur noch die frage ob beastx oder 3gx besser ist. Hmmmm ich weiß es nicht. Hat jetzt der blade nun einen gov Mode?
Kommentar
-
brillo83
Denke nicht da der 450x laut teileliste den selben Regler hat wie der 450 3D
Kommentar
-
Hat er definitiv nicht...! Aber der 450 3D fliegt auch ohne Governor prima, ich denke das wird der 450x auch...Zitat von brillo83 Beitrag anzeigenDenke nicht da der 450x laut teileliste den selben Regler hat wie der 450 3D
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar
-
bitte die info mal belegen.Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHat er definitiv nicht...! Aber der 450 3D fliegt auch ohne Governor prima, ich denke das wird der 450x auch...
Gruß, MikeAktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Die Antwort von Horizon Hobby auf meine Anfrage:Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenbitte die info mal belegen.
Hi Andreas,
Thank you for contacting Horizon Hobby Product Support.
No governor mode, here is the link to the manual:
[link zeigt leider auf den Gyro] G210HL Micro Heading Lock MEMS Gyro | Horizon Hobby
If you should need further assistance regarding this issue please reply to this e-mail for additional support. If you need assistance in the future, please feel free to e-mail us at productsupport@horizonhobby.com or you may also contact us toll-free at 1-877-504-0233. Make sure to visit our web site at Horizon Hobby | Home
to see all of our newest products!
Thank You,
David W.
Horizon Hobby
Product Support Team
4105 Fieldstone Rd
Champaign IL 61822
1-877-504-0233
Kommentar
-
@Threshold: Danke...Zitat von Threshold Beitrag anzeigenDie Antwort von Horizon Hobby auf meine Anfrage:
What comes up must come down...
Kommentar
-
Darkboa
Ich werde erstmal abwarten bis er raus ist und welche ihn schon haben,und dann die ganzen Berichte folgen wie er denn wirklich ist und sich fliegen lässt. Hab noch bis Februar-März Zeit um mich für ein 450 Fbl Heli zu entscheiden.
Kommentar
-
Musst du im Februar zuschlagen...?Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenIch werde erstmal abwarten bis er raus ist und welche ihn schon haben,und dann die ganzen Berichte folgen wie er denn wirklich ist und sich fliegen lässt. Hab noch bis Februar-März Zeit um mich für ein 450 Fbl Heli zu entscheiden.
ich denke, abgesehen vom FBL generell und der Beast/Spektrum Kombi wird er sich nicht gravierend vom 3D unterscheiden... Qualität und Verarbeitung werden ähnlich sein... Und der ist hinreichend bewertet. Ich werd Zuschlagen denk ich (falls mir kein Protos dazwischen kommt).
Kommentar
-
brillo83
Ich hab schon zugeschlagen obwohl mir ein 550er Rex dazwischen gekommen ist
Kommentar
-
Darkboa
Ich muss ja wirklich überlegen ob es ein 450 X wird,denn ich habe schon den 450 3D gehabt und kam mit den nicht klar,ich weiß nicht ob es an den Paddeln lag oder ob er ein Fehler aus der Schachtel hatte. Ich möchte halt lieber ein Fbl Heli haben weiß nur nicht welchen. Aber der 450 X könnte wirklich ein wenig besser sein als der 450 3D,den ich auch wieder verkauft habe.
Kommentar
-
brillo83
ich hatte auch einen 450 3d! dieses paddelding ging mir auch nicht hab! ich bleib bei fbl!
Kommentar
-
Was hattest du denn für Probleme? Ich flieg den 3D jetzt seit er rauskam ohne größere Probleme...Zitat von Darkboa Beitrag anzeigenIch muss ja wirklich überlegen ob es ein 450 X wird,denn ich habe schon den 450 3D gehabt und kam mit den nicht klar,ich weiß nicht ob es an den Paddeln lag oder ob er ein Fehler aus der Schachtel hatte. Ich möchte halt lieber ein Fbl Heli haben weiß nur nicht welchen. Aber der 450 X könnte wirklich ein wenig besser sein als der 450 3D,den ich auch wieder verkauft habe.
alle Erdungen die ich hatte waren selbst verschuldet. Ich bin mit dem Heli echt Super zufrieden... Mit dem X spekulier ich eigentlich nur weil FBL weniger Mechanik hat (A Reparaturen & B weniger bewegte Massen am Rotorkopf). Außerdem halte ich es für sinnvoll vor FBL mal Paddelheli geflogen zu sein, weil Paddel einem steuerungstechnisch mehr abverlangt...
Kommentar

Kommentar