Neuer Blade 450X...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Neuer Blade 450X...
NICE Video.
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
brillo83
Mir gefällt das teil auch super gut! ich bekomm einen das steht fest! nur ob ich den b450 3d verkaufen soll oder als ersatzteillager benutzen soll weiss ich noch net genau! denke die einzigen unterschiede sind der hauptrotoerkopf, motor und der empfänger sein! was denkt ihr*Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2011, 11:35.
Kommentar
-
Trage mich mit den gleichen Gedanken...sind ja nun nicht so gewaltige Summen, andererseits braucht man eigentlich nicht 2 von den Dingern...last not least fliegt der 450 bei der momentanen Windstille wieder so super, dass ich komplett ins Zweifeln kommen, ob ich fbl überhaupt brauche..ich werde erstmal die ersten Testberichte abwarten, und dann weitersehen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
brillo83
was heisst 2 von den dingern! ich bin absoluter fan von der flybarless geschichte! hab auch 2 brushless mcpx. paddel find ich nicht so prickelnd! verkaufe den komplette kopf von 450 3d inkl. taumelscheibe und hauptrotorwelle. also alles zusammen montiert. dazu den hauptmotor und evtl. die jazz blätter falls ich die nicht mehr benutzen kann!
der rest wird als ersatzteillager benutzt!
Kommentar
-
nöö, mein 450 fliegt besser als im neuzustand, entweder geht er zu ebay, oder ich verzichte erstmal auf den x ...zwei kleine 450 sind mir nun wahrlich zu viel des kleinen..äh guten. geschlachtet wird er auf keinen fall.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
zufällig dieses Video gefunden.
Ob es ein Fake ist kann ich nicht beurteilen:
AnselmDevo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
higginsd
Ja, der Helicopter mag "stock" sein. Aber sind es Servos und Motor auch? Da habe ich doch meine Zweifel. Aber ich lasse mich da gerne vom Gegenteil überzeugen!
Gruß
Dirk
Kommentar
-
also wenn das stock war, dann habe ich einen weiteren heli in meiner blade familie.
Blade 400 Blade 450 Blade 450 X
G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
higginsd
Wenn ich das offizielle Video mit dem aus Post #69 vergleiche... Niemals ist das in dem Video unter #69 ein Stock-Heli, wie da behauptet wird!
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Anscheinend hat CMC da schon wieder zurückgerudert...Zitat von Howling Mad Beitrag anzeigen
Ich glaub, ich hätte gleich mal einen bestellen sollen, wer weiß wanns den offiziell wieder für den Preis gibt... 
Schade, schade, schade...What comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
Kommentar

Kommentar