Lg, Mike
Blade MCP-X Akkus....
Einklappen
X
-
AW: Blade MCP-X Akkus....
Haben die mCP x Akkus andere Stecker als die mSR Akkus...? (mSR hatte ich noch keinen...)Zitat von higginsd Beitrag anzeigen
Lg, MikeWhat comes up must come down...
mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2
-
higginsd
AFAIK.
Gruß
Dirk - der den mSR schon vor langer, langer Zeit ganz schnell wieder verkauft hat
Kommentar
-
Ja haben sie, deshalb braucht man ja auch Adapterkabel, falls man den 4fach-Lader vom mSR nutzen möchte...Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigenHaben die mCP x Akkus andere Stecker als die mSR Akkus...? (mSR hatte ich noch keinen...)
Lg, Mike"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Blöd, dh ein Booster Pack mit zwei originalen geht gar nicht (zumindest nicht ohne löten)...Zitat von Sepp Beitrag anzeigenJa haben sie, deshalb braucht man ja auch Adapterkabel, falls man den 4fach-Lader vom mSR nutzen möchte...
Gruß, MikeWhat comes up must come down...
Kommentar
-
Schau mal in den Booster-Thread, da wird alles aufgedröselt und es gibt auch größere Akkus mit mSr-Stecker (TeamOrion), die flieg ich im mCPx mit einem mSR-Kabel an der Platine (300 und 350 mAh, 6:00 - 7:00 Rundflug)
Kommentar
-
Was mich mal interessieren würde ist, wieviele akkus ihr für eure mcpx'e habt?
also ich selbst habe zwei originale und ein hyperion. also insgsmt drei.
lg joschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
2 orginale, 4 SLS, 6 Turnigy Nanotech... Geplant: 3*2 Team Orion 160er mit Booster...Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenWas mich mal interessieren würde ist, wieviele akkus ihr für eure mcpx'e habt?
lg joschi
Kommentar
-
Hab's gesehen, danke...Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenSchau mal in den Booster-Thread, da wird alles aufgedröselt und es gibt auch größere Akkus mit mSr-Stecker (TeamOrion), die flieg ich im mCPx mit einem mSR-Kabel an der Platine (300 und 350 mAh, 6:00 - 7:00 Rundflug)
Kommentar
-
Zitat von Astra La Vista Beitrag anzeigenWas mich mal interessieren würde ist, wieviele akkus ihr für eure mcpx'e habt?
lg joschi
Ich habe 3 originale Akkus, von denen ich aber nicht überzeugt bin, und ich habe zwei mylipos 240mAh geordert, die ich nächste Woche testen kann.Gru� Peter
Kommentar
-
Ich selbst werde meinen akku vorrat noch vergrößern. geplant sind noch nen paar turnigy's und die sls. worauf ich besonders gespannt bin ist der mcpx booster mit den msr akkus
ich denke mal wenn man 5-10 akkus in seiner sammlung hat und den richtigen lader macht man bestimmt nichts falsch.
lg joschiSollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
castors heli
Ich habe insgesamt 6 Akkus. 2 mal die Serien e-flite mit 200mAh und 4 Stück von den Wellpower SE mit 300 mAh.
Flugzeit Oudoor bei -1 Grad mit den 300ern ca 1,5 Minuten. Indoor sind es ohne 3D ca 4-5 Minuten.
Ich habe mir jedoch schon 3 weitere 300mAh Akkus bestellt. Ist ja sonst nach 10 Minuten zu Ende mit dem Spass
Kommentar
-
Klauro
Derzeit 6 Stück:
3x orig. 200 mAh 25C
3x Li-Polar 300mAh 30C >>> 5 Min. normaler Rundflug.
Laden am 3 fach-Kabel, inkl. Balancerstecker.
Kommentar
-
hallo Leute
ich habe atm nur 2x orig. 200 mAh 25C
nun möchte ich mir nano-tech 300 mAh 35C kaufen ich hatte da so an 6 Stück gedacht, nun suche ich ein Ladegerät dazu aber da blicke ich als neu einsteiger nicht wirklich durch...
kann mir jemand erklären oder sagen wo ich es finden kann, welche der beiden lade Methoden besser ist, oder welche vor- und nachteile sie haben?
Was brauch man wirklich um 6 nano-techs zuladen? wenn ich hier in laden gehe will der mir immer wieder nen Monster-teil andrehen was über 100 Euro kostet... mein mcpx hat grade mal 140 gekostet Oo.Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Kommentar
-
Silent
Du brauchst Akkus einen normalen lipo Lader, für 1S Lipos reicht der billigste oder auch der Originale vom MCP. Alles andere ist Luxus....Zitat von Reepa Beitrag anzeigenhallo Leute
ich habe atm nur 2x orig. 200 mAh 25C
nun möchte ich mir nano-tech 300 mAh 35C kaufen ich hatte da so an 6 Stück gedacht, nun suche ich ein Ladegerät dazu aber da blicke ich als neu einsteiger nicht wirklich durch...
kann mir jemand erklären oder sagen wo ich es finden kann, welche der beiden lade Methoden besser ist, oder welche vor- und nachteile sie haben?
Was brauch man wirklich um 6 nano-techs zuladen? wenn ich hier in laden gehe will der mir immer wieder nen Monster-teil andrehen was über 100 Euro kostet... mein mcpx hat grade mal 140 gekostet Oo.
Kommentar

Kommentar