meiner is nur aus ca. 2m abgestürzt aber voll kanne auf ein arm! rotoren sind alle ganz geblieben, aber der arm hat sich ins gestell reingedrückt und die platsikverstrebungen geschrottet. danach ging ga nichts mehr weil ich das bein nich mehr befestigen konnte...was mir dabei einfällt: mir is beim neuzusammenbau ein kabel, welches die aüßere mit der inneren platine verbindet, abgegangen.also der stecker war noch drin und ich hatte dieses kabel inner hand...habs dann einfach wieda reingesteckt xD kann es daran liegen, dass vllt nich alle litzen eine verbindung haben!?
ich werd heute abend ma mein copter fotografieren...dann kannste dir ja ma angucken, wie ich das mit dem rahmen und so gemahct habe. vllt hilft es dir ja beim bau^^

also das Ganze besser mit the coptercofig neu einstellen...
hab jetz über den onlineshop das controlpanel nachbestellt für satte 134€ :S:S:S....mal sehn ob es daran lag...hab nämlich den verdacht dass er elektronische kreisel beim sturz kaputt gegangen is... hat jmd schon sone erfahrungen hier gemacht?! ich denk mal dass das panel morgen ankommt! werd den dann gleich ma reinsetzen und nochma berichten...sollte das nich helfen, bin ich mit meinem latein am ende
Kommentar