Hi Janis
also ich hab mal ein Chassi zerschnitten und die Dinge bestimmt.
bei Roll Servos sind Aluhebel notwendig wo man Kugelbolzen ohne Kontermutter befestigen kann, über die Abstützung kann ich momentan nix sagen weil nicht drauf
es braucht nen Distanzhalter damit Zahnrad nicht an Haube streift, geht sich gerade so aus aber durch die im Betrieb enstehenden Vibrationen wird das HZ streifen
Nickservo muß weiter rein mit ner Distanz, ähnlich TDR, Kugelbolzen wird von Hebel außen auf Hebel innen umgebaut
Heckservo muß rein zwischen die Seitenplatten, montiert auf ner Platte, da grüble ich noch
derzeitige RC Plattform muß raus, seitlich außen bleibt null Platz zwischen Chassi und Haube, also Jive min V-Stabi oder AC3X könnte angesagt sein
will man Akkurutsche erhalten brauchts ein neues Chassi
dein Hans Chassi mit schrägen Heckservoeinbau könnt man zuschneiden und innen einen Unterteil reinschrauben, jedoch Akkurutsche dann weg
für die Haubenbefestigung brauchts auch ne Neuordnung
für die Kufenplatten die vier Klemmverschraubungen sowie Distanzbolzen die dann gekürzt werden müßen
So gestaltet könnte man die TDR Haube verwenden, wobei die kleine Unsicherheit mit der Breite beim Zahnrad bleibt, denk aber mit einen seitlich angebohrten und eingeklebten 4mm CFK Rohr und Siliconschlauch drauf könnt ma das auf Distanz halten - Versuch macht kluch

mfg Peter

Kommentar