Ist Dein Heckrohr auch aus Alu? Dachte es wäre auch aus CFK.....Und das Chassis bei mir ist kein Sicht Carbon, so wie man es auf einigen Bildern sieht!* Hoffe das es wirklich CFK ist und nicht wie beim V2 dieses Resine...oder wie es sich nennt
Ja...aber was mich stutzig macht, ist zb. beim Andi66 auf der Seite sieht das Chassis sowie das Heck Rohr kompl. anders aus!*?
Ist das jetzt Carbon, oder was ist das?
Gruß
Ralf
Glückwunsch!  macht wohl richtig Spaß dass alles aufzubauen ? nicht ?
Von wegen Alu heckrohr. Â Ein normaler 400 PRO C Bausatz kommt mit Karbon Rohr und einem Zusatz Alu Rohr.
In deinem Fall ist es kein 400 PRO C sondern ein 400 PRO F für glassfaser, also kein Karbon und deshalb das Alu Rohr.
Aber das ist gar nicht so schlecht, Ich habe ab und zu GFK Ersatzteile bestellt weil keine CFK auf Lager waren. Die sind etwas weniger steif aber dafür brechen sie auch nicht so leicht.
Es ist ein Rtf Set....
Wußte nicht, das es von dem Pro zwei Versionen gibt, na mal wieder ne Erfahrung mehr...danke Dir!
Ich denke mal es ist das selbe material wie vom V2, oder
Du hast nicht zufällig eine Deutsche Beschreibung von dem 30A Regler??
Heute ist auch mein (zweiter) Pro C gekommen - diesmal aus Hong Kong.
War verblüft, dass Du schon fertig mit bauen bis - bis ich eben das RTF sah...
Zur Antennenverlegung Deines Heli's . . ist einwenig schwierig, da verbindliche Aussagen zu machen - ich hatte Störungen bei ähnlicher Verlegung.. aber falls der Heli wirklich eingeflogen ist und Dein Verkäufer ahnung hat und es klappte... dann passt es ev mit dieser Kombo... aber wie gesagt nur ev...
Zur Frage einer Deutschen Anleitung des Reglers... eigentlich brauchst Du sie ja erstmal nicht, falls er wirklich schon richtig eingestellt ist... ansonsten, Du hast doch die Tel Nr des Verkäufers
Die Prog Card braucht man ja nicht zwingend - erleichtert aber das Programmerieren
Aber hab mir kurz das englisch manual angeschaut und der Regler lässt sich mit dem Sender programmieren, wie bei den 25A Reglern bei den SJM's V2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar