Hallo,
ich finde der Heli schein nach dem Motto konstruiert worden zu sein "so kompliziert wie möglich".Da war man bei Eco zu recht stolz auf die nur 3 drehenden Wellen...
Eine Frage hätte ich aber schon: Aus welchem Material ist dieses schwarze Chassis, welches auf den ersten Blick schon aussieht wie geschmiedet?! Ist das alles Laminat, oder Aluminium?
Ich möchte den Heli nicht schlecht machen, ich habe soetwas noch nicht im Originl gesehen. Aber ich versuche immer so zu konstruieren das ein Teil mehrere Funktionen übernehmen kann, oder wenn nicht unbedingt notwendig wird es ganz weggelassen. Wenn ich mir dann diesen Heli ansehe, verstehe ich nicht wie man soetwas gut finden kann (persönliche Meinung, Achtung!!!!
weil allein zur Anlenkung der TS unendlich viele Umlenkhebel und Anlenkgestänge verbaut werden. Das ist das Selbe wie mit dem Getriebe mit 4 Riemen. Mir persönlich wäre das alles zu aufwändig, auch Wartung/Reparatur und zu schwer! (4,8kg)Ich finde was nicht da ist kann nicht kaputt gehen, auch wenn man eine Garantie hat.Mfg Tino

) aber der dickere steckt die Verlustwärme besser weg, braucht weniger Strom, und stellt die dabei ein wesentlich höheres Drehmoment zur Verfügung, was ja auch der Betriebssicherheit zu gute kommt.
Kommentar