Die Angaben zum Liefertermin bei ebay sind sicher nicht dafür da, eine Ware zu verkaufen, die man gar nicht auf Lager hat, geschweige denn von der man gar nicht weiß, wann (und ggf. sogar ob) man sie bekommt.
Shape S2!
Einklappen
X
-
AW: Shape S2!
Was der Herr macht ist mM unseriös, sprich eine Ware anzubieten, die man nicht mal vorrätig hat. Ich bin da auch erst drauf reingefallen, habe dann aber gleich widerrufen. In der Korrespondenz mit dem Verkäufer hat dieser dann auch glatt zugegeben von seinem Lieferanten nicht mal einen konkreten Liefertermin genannt bekommen zu haben!Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigen
Die Angaben zum Liefertermin bei ebay sind sicher nicht dafür da, eine Ware zu verkaufen, die man gar nicht auf Lager hat, geschweige denn von der man gar nicht weiß, wann (und ggf. sogar ob) man sie bekommt.
-
Wiederum ein Grund, sowas nicht bei Ebay zu bestellen. Wie man doch auf anscheinend positive Bewertungen reinfallen kann.Zitat von MD-Flyer Beitrag anzeigenWas der Herr macht ist mM unseriös, sprich eine Ware anzubieten, die man nicht mal vorrätig hat. Ich bin da auch erst drauf reingefallen, habe dann aber gleich widerrufen. In der Korrespondenz mit dem Verkäufer hat dieser dann auch glatt zugegeben von seinem Lieferanten nicht mal einen konkreten Liefertermin genannt bekommen zu haben!
Das müsste wenigstens als "Vorbestellung" gekennzeichnet werden - finde ich.
Kommentar
-
ICH hatte mit dem Anbieter noch keine Probleme.
Es ist natürlich nicht in Ordnung Ware anzubieten, die nicht am Lager ist, ohne entsprechenden Hinweis !
Gruß Norbert
Kommentar
-
In meinem Fall ist der Kaufpreis dann auch umgehend zurück erstattet worden (wobei das Recht - Fernabsatzrecht - ja aber auch eindeutig auf meiner Seite ist).
Im übrigen sehe ich das wie gesagt auch so: deutliche Kennzeichnung als Vorbestellung wäre Pflicht.
Kommentar
-
Den Oxy 2Zitat von MD-Flyer Beitrag anzeigenMal was anderes: gibt es eigentlich auch eine Alternative zum Shape S2?
Kommentar
-
-
Wie ist der S2 im vergleich zum 180cfx?
Möchte gerne mal was anderes bzw. besseres
THX!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich habe aber keinen Spektrum-Sender und will mir kein drittes System (neben Jeti und Hott) zulegen.Zitat von helilover Beitrag anzeigenDefinitiv !
Leider konnten auch die bei Freakware kein Datum für "Nachschub" angeben, sprich da ist noch nichts in Sicht.
Kommentar
-
Falls die Oxy2 Haube nicht gefällt oder zu teuer ist, aber die Sichtbarkeit mit der rot/schwarzen Haube stört, kann jetzt auch andere Hauben im Original-Style in "gelb" oder "grün" oder "blau" kaufen.
Z.B. hier
Ich habe mir gleich mal die blaue geholt, nachdem die Oxy2 Haube sich nach einem Crash in der Mitte aufgespalten hat...
Kommentar
-
Stimmt - danke für den Tipp. Diese von Lynx ist vom Preis "angenehmer" - kostet ca. 1/3 der originalen Oxy2 Haube. Nur leider unter dem Link ausverkauft. Sie ist wohl auch so ein "Joghurtbecher". Die Oxy Haube ist zwar relativ fest und fühlt sich stabil an, aber auch bei einem ganz unspektakulären "Crash" gesplittert. (Heli außer Betrieb von der Werkbank gerutscht ...)
Insgesamt finde ich die Oxy Haube zwar besser von der Sichtbarkeit als die rot/schwarz Originale.
Aber an das "Bauchige" der Oxy Haube konnte ich mich nie so recht gewöhnen. Die Originalhaube schaut doch ein wenig schnittiger aus. Insofern hoffe ich jetzt mal auf den gewohnt "schnittigen Schnitt" und auf eine gute Sichtbarkeit durch die hellbblaue Farbe.
Ist natürlich wie immer Geschmackssache.
Kommentar
-
Schau mal auf modell-hubschrauber.at, allerdings Porto von 7,95 € nach DE!Zitat von AndreasM Beitrag anzeigenStimmt - danke für den Tipp. Diese von Lynx ist vom Preis "angenehmer" - kostet ca. 1/3 der originalen Oxy2 Haube. Nur leider unter dem Link ausverkauft.
Da gibt es die Günstige (OSP-1110 / 10,39 €) und eine aus GFK (SP-OXY2-063 / 25,99 €) für den OXY 2!Zuletzt geändert von michaMEG; 25.07.2019, 13:06.Grüße, Micha
Kommentar

Kommentar